Ja und wo ist jetzt das Problem? Richtungspfeile der anderen Inseln zu sehen IST eine Komfortfunktion. Man kann auch ohne Geld zu investieren das gleiche erreichen.also das argument das man das auch durch bloses beobachten schafft hinkt meiner meinung nach gewaltig. KLar bei EINEM spieler kann man das machen, aber an ner station ist ganz gewiß net nur einer, da sind oft 30-40 spieler. Da ist es unmöglich von allen die richtung zu sehen. Ausserdem sieht man so inaktive spieler viel leichter, inaktive sind gute farmopfer. Ich finde generell sollte premium einem nur dinge ermöglichen, die man mir mehr arbeit auch selber erreicht wie z.b. dinge für einen ausrechnen anstatt taschenrechner, aufträge im vorraus erteilen ,anstatt daneben stehen und abwarten wann der auftrag vorbei ist etc. Sobald dadurch vorteile erreicht werden, die man ohne perlen nicht kompensieren kann, regiert geld zu sehr.
also das argument das man das auch durch bloses beobachten schafft hinkt meiner meinung nach gewaltig. KLar bei EINEM spieler kann man das machen, aber an ner station ist ganz gewiß net nur einer, da sind oft 30-40 spieler. Da ist es unmöglich von allen die richtung zu sehen. Ausserdem sieht man so inaktive spieler viel leichter, inaktive sind gute farmopfer. Ich finde generell sollte premium einem nur dinge ermöglichen, die man mir mehr arbeit auch selber erreicht wie z.b. dinge für einen ausrechnen anstatt taschenrechner, aufträge im vorraus erteilen ,ansdtatt daneben stehen und abwarten wann der auftrag vorbei ist etc. Sobald dadurch vorteile erreicht werden, die man ohne perlen nicht kompensieren kann, regiert geld zu sehr.
Ich finde generell sollte premium einem nur dinge ermöglichen, die man mir mehr arbeit auch selber erreicht wie z.b. dinge für einen ausrechnen anstatt taschenrechner, aufträge im vorraus erteilen ,ansdtatt daneben stehen und abwarten wann der auftrag vorbei ist etc. Sobald dadurch vorteile erreicht werden, die man ohne perlen nicht kompensieren kann, regiert geld zu sehr.