kämpfen 300 vollschiffe gegen 135 vollschiffe gewinnt wahrscheinlich der verteidiger ;D
man kann es aber mit der beschaffenheit der schiffe erklären (so wie's ingame ja auch ist)
manche schiffe eignen sich eben für bestimmte schlachten nicht so gut wie andere...
kämpfen 300 vollschiffe gegen 135 vollschiffe gewinnt wahrscheinlich der verteidiger ;D
Wenn du sie auf Patrouille schickst, dann tuen diese es ja auchIch sehe ja, wann ich angegriffen werde. Also können sich ja meine Roemer (bzw. Wikis) drauf gefasst machen und sich formieren und zu den Waffen greifen.
Ich sehe ja, wann ich angegriffen werde. Also können sich ja meine Roemer (bzw. Wikis) drauf gefasst machen und sich formieren und zu den Waffen greifen.
Wenn du sie auf Patrouille schickst, dann tuen diese es ja auchSo sind sie einfach taub und blind und merken es erst wenn du davor stehst
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerRoemerausJena« (19.06.2010, 16:19)
Dann trinken trotz Arlarmschlagens deine Wikinger weiterhin ihren MetUnd wenn ich einen Spähturm habe?![]()
Dann trinken die halt auf dem Spähturm.Und wenn ich einen Spähturm habe?
ich wollte damit verdeutlich das man sich den unterlegenheitssieg eher mit den werten der schiffe erklären kann ;D
Zitat
Ich sehe ja, wann ich angegriffen werde. Also können sich ja
meine Roemer (bzw. Wikis) drauf gefasst machen und sich formieren und zu den
Waffen greifen. Habe ich dazu noch einen Spähturm können die vorher sogar noch
ihren Rausch ausschlafen. (Was ich perönlich für sinnlos halte, da ein betrunkener
Roemer wesentlich aggressiever ist.)