Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Serverdown Utgard
Zitat
Ahoi,
Der Server ist wieder verfügbar wir analysieren gerade die Logs und sehen zu, dass wir das Problem mit Utgard beheben können.
Sorry für die häufigen Ausfälle,
lg,
Loki
Vill mal lesen?
Die Serverausfälle auf Utgard kommen echt zu oft vor!!!... im günstigsten Fall spielen hier etwas über 50000 Leute und der Staff ist nicht in der Lage nur eine Person kontinuierlich als Ansprechpartner abzustellen...
sollte diese armselige Nummer so weiter laufen, dann brauchen wir uns über Kundenbindung nicht mehr unterhalten...
Was soll man dazu noch sagen, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich spiele auf Utgard mit Premium und buttere einiges an Perlen in das Spiel, aber wenn das so weitergeht und man nicht mal eine Entschädiging bekommt, such ich mir ein anderes Spiel, das funktioniert.An der Überlastung kann es wohl nicht liegen, da hier viel weniger Spieler sind als auf den anderen Welten. Für eine von manchen Spielern bezahlte Leistung (und ich bin mir sicher, einige pumpen ordentlich Geld rein) ist es eigentlich fast nicht zumutbar! Hoffe, dass die Chefs hier das lesen und Rückschlüsse ziehen!
Bin jetzt einfach sauer, dass ich (wiedermal) nicht reinkomme!
Ich bemerke noch nichts von einem funktionierenden Server
Das liegt daran, dass Du keine so tolle Zitate posten kannst
Das verstehe ich jetzt nicht ganz... Du setzt ein unzutreffendes Zitat, andere Kommentieren dies und Du möchtest ihnen noch den Kopf zurecht rücken, dass man über einen Link ja hätte sehen können, dass das Zitat falsch platziert war? Moderator möchte ich sein, da kann man super andere verwirren...Lies doch mal meinen Post darüber bevor du mich angehst Night_Wolves
Bei meinem ersten Post war auch ein Link zum Beitrag dabei, hättest du drauf geklickt hättest du vill auch ein wenig verstanden auf was es bezogen war... da man da das Datum sieht
lg DrSeus