Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht ganz. Dass man zum Zeitpunkt des Einschlags auch außerhalb der HS stehen muss, fände ich durchaus eine Überlegung wert.Aber ich sehe schon das meine abneigung gegenüber dieses verfahren nicht geteilt wird.
hahaWenigstens wurde sachlich drüber geredet hehe
seit nen paar aufgeschlossene jungs das forum könnte mir gefallen
Warum bist du mit hh15 bei einer hh14-Quelle?Ich hatte genau dasselbe Problem vor ein paar Tagen: ein ganzer Pulk von Spielern ist in der HS, fährt raus, schickt nur Seeangriff los und geht wieder rein. Zu dem Zeitpunkt war ich schon HH15 und total ungeschützt. Habe die dann ins Leere fahren lassen.
Warum bist du mit hh15 bei einer hh14-Quelle?
Wenn du nicht in deinem Quellenbereich bist, bist du selbst schuld, dass dir ein Vorteil nicht verfügbar ist.
Im übrigen ist lowlevel-farming mindestens genauso feige wie das Verstecken in der HS...
Dann darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass die anderen diesen Vorteil noch haben.Ab Level 15 gibt es keine Handelszonen mit schützender Handelsflotte mehr, somit sehe ich keinen Vorteil weiter nördlich zu fahren.
jap würde ich.Desweiteren sagen Haupthauslevel NICHTS über die Flottenstärke bzw. Farming aus sondern mehr über die Größe der Insel und evtl. deren Prodi... Es gibt Spieler wie z. B. Markus Maximus, der mit HH10 Zehnmal so viele Schiffe hat, wie ich. Würdest Du es "low level farming" nennen, wenn ich im 10er Bereich neben einem wie ihm stünde?
Zwischen hh14 und hh15? Kaum einen.Und in Bezug auf "low level farming": Was macht es für einen Unterschied, ob ich HH14 oder HH15 bin????
Nene. Die Schiffe sind immer gleich schnell, egal wie sehr sich die Inseln bewegenauf der rückfahrt kann es nähmlich, da sich die zeit ja nicht ändert, passieren, das die schiffe deutlich schneller unterwegs sind als auf der hinfahrt... leigt alles daran, wie weit ich michin die hs hinein bewege....
Nene. Die Schiffe sind immer gleich schnell, egal wie sehr sich die Inseln bewegen
Hinfahrt und Rückfahrt sind immer gleich
Warum wird das Ehresystem, welches momentan nur zum Namen färben gut ist nicht ausgebaut?
Piraten würde in der HS kein Schutz mehr gewährt werden oder vielleicht nur vor anderen Piraten. Früher hätte ein Staat auch nichts gemacht, wenn irgendwer nen Piraten in seinen Gewässern angegriffen hätte.Plünderer haben erst nach 30min Schutz in der HS, da sich die Flotte erst mal vergewissern will, ob der Spieler friedlich gesinnt ist.Spieler die einen Angriff laufen haben können von dem Spieler, den sie angreifen während der gesamten Angriffsdauer und 10min nach Ankunft ihrer Flotte angegriffen werden. (Wenn die Flotte im HS Bereich ankommt)