Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

21

07.07.2010, 14:01

Wenn mit "Siedlern" solche Leute gemeint sind, die nicht Mal Schutztruppen, wie eine ordentliche Bodendef bauen und die Hauptinteraktion mit anderen, im Beitritt einer Gilde und dem führen von knuddelschatartigen Gesprächen ist, dann gehören sie in ein Einzelspielerspiel , wie Patrizier und nicht in ein MMOG.

Ich nenn jetzt einfach Mal das Beispiel Exkalibolk, er möge es mir verzeihen, aber der Spieler hat sich als Siedler in Asgard hochgearbeitet, hat bisher fast jeden oder sogar jeden auf Land weggedefft und hat keine Probleme. DAS ist ein guter Siedler. Der truppenlose 14er, der 24/7 in der HS hockt und nur mit sich selber spielt gehört hier einfach nicht in ein Multiplayerspiel, wenn er nicht mit anderen spielt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

22

08.07.2010, 02:38

Also zu meinem Vorschlag mal nen bild (ich weiß bestimmt unnötig aber mir war langweilig und nachdem ich ne halbe Stunde für nen Screen gebraucht habe , hats dann im 4. browser gefunzt... Danke Jodli xD....und ich musste es vollenden xD)

So hab ich mir das vorgestellt:

Also der Pfeil bedeutet natürlich ,dass er sich so rotieren soll xD
das währ mal ne geile idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

23

08.07.2010, 07:53

Wenn mit "Siedlern" solche Leute gemeint sind, die nicht Mal Schutztruppen, wie eine ordentliche Bodendef bauen und die Hauptinteraktion mit anderen, im Beitritt einer Gilde und dem führen von knuddelschatartigen Gesprächen ist, dann gehören sie in ein Einzelspielerspiel , wie Patrizier und nicht in ein MMOG.

Ich nenn jetzt einfach Mal das Beispiel Exkalibolk, er möge es mir verzeihen, aber der Spieler hat sich als Siedler in Asgard hochgearbeitet, hat bisher fast jeden oder sogar jeden auf Land weggedefft und hat keine Probleme. DAS ist ein guter Siedler. Der truppenlose 14er, der 24/7 in der HS hockt und nur mit sich selber spielt gehört hier einfach nicht in ein Multiplayerspiel, wenn er nicht mit anderen spielt.

Genau! :D

Ist ja trotzdem MMOG...wer also nie in kontakt mit iwen kommen will, der soll einzelspiele spielen. ...

(und wenn man keine schiffe, häfen nur auf 1 für die handlesschiffe bzw. höher für den Radius, ...etc baut....der müsste eigentlich doch eine super Ress-Prod haben?...dann sollte so eine Deff schnell stehen, eine Deff, die einfach mehr Probleme verursacht, als die Ress (die im Angriffsfall einfach alle verbaut werden würden) einem bringen...befestigen und - wieder - Aktivität, und schon passt auch sowas...ohne 24/7 HS ....)

mfg