Ahoi,
Ich komme gerade frisch aus einer Besprechung, folgende Änderungen wurden entschieden:
Die Zeit von bis zu einer Stunde bleibt bestehen und das Anbauen von Inselteilen wird wesentlich weniger Baumeister benötigen als zur Zeit(1-3, ähnlich einem normalen Gebäude auf dem Level auf dem man sich befindet).
Zitat aus unserem Internen, welches ein strg+c strg+v copy aus dem ersten uneditierten Post ist.
1-3 ist meiner Beobachtung nach kein Tippfehler, da es auch hieß max 6 Perlen, was max drei BM entspricht, die nachträgliche Korrektur war gleichzeitig gut und falsch. Der von mir und vielen anderen angebrachte Kritikpunkt, dass 3 BM und eine Stunde einen Massenkonsum an Inselteilen zur Folge hat, sprich viel mehr anbaubare und somit raubbare Inselteile ist dadurch zwar behoben, damit kommt aber wieder der erste Stichpunkt zu tragen der aufkam, die Geldmacherei durch die bewusste Änderung einer funktionierenden Sache. Die 6 perlen sind nun wieder extremst verlockend, da man damit Unmengen an BM für wenig Kosten frei bekommt und man als entsprechender Perlenspieler Unmengen an Teilen dranhauen kann. Das alte System war so ausgeglichen...