Sie sind nicht angemeldet.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

21

25.07.2010, 19:14

"Ich habe schon alles versucht, Passwort geändert u.s.w." ..Habe gedacht,, er hätte es geändert..?

Wenn es immer noch das selbe PW ist ...Wieso ändert er es dann nicht? O.o ...
ich verstehe dann hier das Problem nicht?

(Auch wenn er wieder reinkommt und der Hacker nichtmehr: Anzeigen wäre sowieso dann sinnvoll..aber das geht alles über den Support und daher kann das nicht die Frage sein.)

..Bin also gerade etwas verwirrt, was genau die Frage ist..?^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lyndwyn

Landratte

• Nachricht senden

22

25.07.2010, 21:00

Nur für den Fall der Fälle, "beim Support melden" heisst hier in Escaria, dass ich das Kontaktforumaler ausfüllen muss, das ich hier im Forum unter "Support & InGame FAQs" finde?
Gibt es irgendwelche Angaben, wie lange es geht, bis man Antwort bekommt und weiss einer von euch, auf welchem Weg man Antwort bekommt? (Per PM hier im Forum oder per Email).

Ich weiss, das gehört eigentlich nicht in diesen Thread aber ich will deswegen kein neues Topic erstellen :rolleyes:

plaste74

unregistriert

23

25.07.2010, 21:13

die Antwort kommt sehr schnell und per E-mael

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

24

26.07.2010, 13:10

Antworten erfolgen ausschließlich per Mail und die Bearbeitungsdauer ist immer vom allgemeinen Mailansturm abhängig ;)
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

25

26.07.2010, 13:32

Des weiten, nur weil du ne Nachricht erhalten hast das du gehackt wurdest heißt das noch garnichts. Wenn du dein Passwort danach geändert hast stehen die Chance 0, und wenn es jemand davor gemacht hat würde er wohl das Passwort ändern. Ich glaube nicht das bei deinem Account iwas nicht stimmt.

@ Anon y mous
AJAX ist eine Javascript Technologie um http Anfragen durchzuführen ohne einen erneuten Seitenload. Hat mit Passwortsicherheit 0 zu tun da auch hier https möglich ist. Dein Freund sollte weniger reden, sag ihm das :D

lg DrSeus

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

26

26.07.2010, 20:51

Geschlossen aufgrund von Spam.
Alles ist gesagt, wenn du weiterhin den Verdacht haben solltest, dass du gehackt wurdest, änder dein Passwort abermals.

Grüße
ich