Sie sind nicht angemeldet.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

21

29.07.2010, 12:28

ich denke mal die lösung hängt von der definitin des satzteil :" späterer spielverlauf" ab.
im endgame also lv100 scheint mir die erklärung von anon y mous vollkommen logisch.
wenn endgame aber lv 30-40 ist, gibt man schon noch recht viel holz aus.
momentan komme ich mit meiner produktion als wikinger recht gut zurecht lv30.
holz:nahrung:stein:eisen:met
40:25:1:25:1 mal als relationsverhältnisse.
vorallem direkt am anfang ne übermäßige steinproduktion hochzuziehen halte ich persönlich für einen fehler, da man meiner meinung nach wesentlich besser kommt, wenn man diesen an ner handelsstation gegen holz oder nahrung eintauscht.
ne steinproduktion hochzuziehen schätzungsweise 5mal so lange wie ne nahrung/holzproduktion und ist ca. auf 5mal so teuer (das sind gefühlte werte^^) also lieber 1:2 an ner HS tauschen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

22

29.07.2010, 13:01

Hat nichts mit Endgame zu tun, das gilt ab ~25, du hast einfach nur zu wenig Werften im Vergleich zu deiner Produktion und du wirst immer mehr Holz brauchen im Allgemeinen, außer du hast Mal zu viele Werften *pfeifend weggeh* dann brauchst du Eisen x)

Eisen und Steinprodaufbau sind relativ vergleichbar, was Kosten und Zeit angeht. Holz geht am schnellsten mit Boostern und Nahrung ist so kurz danach.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks