Sie sind nicht angemeldet.

CAssa

Freischwimmer

• »CAssa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

21

29.07.2010, 15:11

ich denke ich werde es ausprobieren
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

22

29.07.2010, 15:37

habe nicht alles genau durchgelesen, aber ich denke ich habe im Grudne verstanden, was gefragt wird.^^

also 1. zur Verdeutlichung/um es anschaulicher zu machen mal etwas mit dem MapMaster ...richtig :D?^^

2. Dazu die Fragen:
* Reichen die Berge aus, um alle ITs zu "sichern"? (Jede Seite, bis auf die sechste komplett befestig, nur die sechste dann "zweimal" fast komplett..^^)
* Oder braucht man noch die Eisenminen? (Die sechste seite noch Komplett und die siebte/erste nochmal ansatzweise.)
* Oder braucht man die Steinbrüche noch dazu? (Die siebte/erste Seite auch noch einmal komplett befestigt unnd eventuell auchnoch die achte/zweite Seite noch einmal "ansatzweise".)

(Wie die ersten sieben Berge angeordnet sind, ist denke ich bei der zweiten - auf jeden Fall bei der dritten - Möglichkeit irrelevant, aber bei der ersten, sollte es schon so sein..vom Prinzip her ;) .)

Dei Frage ist also, wie weit die IBs kommen.
von wo greifen sie an?
aus allen Richtungen (360* ^^) oder aus "nur" sechs verschiedenen bzw. 4 (N, O, S, W) ..oder 8...usw. :D

Wenn sie nur aus 4 Richtungen kommen, dann reicht wahrscheinlich ein "Loch" im Norden, damit diese ganze "Wand" aus Befestigungen ihre Wirkung verliert.

Das sollte man also auch irgendwie herrausfinden. ... xD

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks