Man jetzt wurde meine Welt zerstört
Das einzige, was ich jemals zu dem Thema hier irgendwie gefunden habe, beruht auf einem Irrtum
Vielleicht sollte man das dort ändern und den Begriff "Pushen" wirklich nur für unrealistische Handelsverhältnisse verwenden.
Dann kommt mit Sicherheit keiner wie ich mit dieser These an
... der taktiklehrgang... und mir wollte das keiner glauben.... also, ich verrate dir jetzt mal was: kassy hat das angebot drin, damit im fall des falls, das du bei thyr irgendwann evtl. mal durch kommst, dieser seine nicht versteckten rohstoffe zu kassy rüber schicken kann... ist übrigens ne relativ bekannte taktik... und wird schon seit ewigkeiten genutzt... die ress werden nach dem besiegen des gegners übrigens wieder zurpck geschickt... also nix pushen oder so
Verrat ihm doch nicht alles, sonst hat er das Grundhandbuch morgen durch ach und genau genommen zahl ich wenn schon Schutzgeld natürlich an den großen bösen Thyr
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Aug 5th 2010, 1:32am)
... der taktiklehrgang... und mir wollte das keiner glauben.... also, ich verrate dir jetzt mal was: kassy hat das angebot drin, damit im fall des falls, das du bei thyr irgendwann evtl. mal durch kommst, dieser seine nicht versteckten rohstoffe zu kassy rüber schicken kann... ist übrigens ne relativ bekannte taktik... und wird schon seit ewigkeiten genutzt... die ress werden nach dem besiegen des gegners übrigens wieder zurpck geschickt... also nix pushen oder so
Taktik kenne ich blos von den Piraten.Aber ist anscheinend ansteckend.