Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird.
Ich war überglücklich![]()
Besonders nett ist, wenn man die HS gecleant hat, jetzt plündern möchte und dann - anstatt des netten Zustrom an Ressis - mit der Nachricht "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden" begrüßt wird.
Ich war überglücklich![]()
Das ist mir gestern auch passiert. Ca. 300k Ressis einfach nicht erhalten.
[Und nein, es war niemand weit und breit, der mir zuvorkommen hätte können.]
edit by Jodli:Gama ist auf Urlaub. Der reagiert momentan auf gar nix.
Das wurde übrigens angekündigt
Die Schlussfolgerung, dass es sich um Bugusing handelt kann nicht teilen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es möglich ist, den Vorgang des Kampfscriptes zu manipulieren.
Bisher resultierten diese Fehler auf Grund von Performance-Problemen des Servers, soweit ich weiß (und das Angriffe, welche Landeinheiten beinhalten, eher zu solchen Fehlern führen, ist nichts neues. Das war bis jetzt immer so).
Na, das ist doch richtig prima, dass das bisher immer so war. Und warum wird daran nichts geändert? Es gibt hier genug Spieler die dafür Geld bezahlen, dass das hier funktioniert! Ich auch und ich habe es langsam so richtig satt, ständig muss man neu laden und dann funktioniert es immer noch nicht.
Angriffe rausschicken -> Fehlanzeige
Insel bewegen -> Fehlanzeige
Insel beschleunigen -> Fehlanzeige
Truppen bauen -> Fehlanzeige
usw...
Weiters wäre ich vorsichtig mit Gerüchten über Multi-Spieler.
Meist sind die Leute ziemlich schnell, solche Urteile in die Welt zu setzen. Dementsprechend skeptisch wäre ich über solche Aussagen.
Im übrigen können die devs nicht wegen eines Gerüchtes einen Spieler bannen. Da muss es schon schlüssige Beweise, wie auffällige Interaktionen zwischen den Spielern, geben. Und das wird hier wohl nicht der Fall gewesen sein
Es gibt so dermaßen viele Multis in diesem Spiel das es echt schon nicht mehr schön ist. Wie auffällig müssen die Interaktionen denn noch sein? Bis auf einen Buchstaben der selbe Name und hocken ständig aufeinander und dergleichen!
Ich habe das Gefühl das es immer noch genug Spieler gibt, die Geld für all das hier bezahlen. Trotz Fehler, Multis und all die anderen Sachen die nerven. Denn sonst würde hier nämlich mal was geändert werden. Ich werde es jedenfalls nicht mehr mitmachen. Die letzte Perlenkaufaktion meinerseits war definitiv die letzte wenn sich nichts ändert...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »uehl1« (12.09.2010, 12:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (18.09.2010, 21:00)