Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja habs ausprobiert: Auf einer Stelle habe ich grade eine Schmiede 1 gebaut und sie zeigt auch alle Upgrade an. Kann man vielleicht mit Gebäuden handeln??, sonst muss ich die Schmiede wieder abreißen.
Zitat
Teste es einfach mit einer 1er Schmiede und einem 1er Upgrade
Ja, dann wissen wir jetzt zumindest, dass man so die Stufen der Schmiede nicht zurück oder auf Null bekommt.
Zitat
Erforscht bleibt erforscht. ...(auch wenn man sie) ganz abreißt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (11.10.2010, 23:06)
Bei Stufe 100:
Zitat
Schlachtschiff hat mit Pat auf Schmiede 100(was unrealistisch ist) 1650?
Ich gebe zu: ich kann nicht sagen, ob es unrealistisch ist. Dazu müsste man alle Zahlen durchrechnen: was die Prodi jeder Stufe oder zumindest bei Stufe 100 hergibt, alle Schiffstypen bei dieser Stufe bei Angriff und Verteidigung...und wie flüssig dann das Spiel wirklich wird. Wenn man diese Stufe aber nicht schafft, wird die Spanne zwischen Angriff und Verteidigung eher größer, als kleiner.
Zitat
unrealistisch
Das sehe auch so, wenn damit gemeint ist, dass man angreifen und gewinnen kann. Verliert man zu 100 Prozent jeden Angriff, wird es genauso sinnvoll wie einen Kugelschreiber zu wärmen. Das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Zitat
Es muss der Verteidiger einen Nachteil haben bzw schwächer sein, sonst würde niemand mehr angreifen.
Warum sollte der Verteidiger einen Nachteil haben? So ist es zur Zeit.(Siehe obigen Rechenbeispiele) Der Verteidiger hat einen permanenten Nachteil. Das bedeutet nur, dass die Schmiede und alle Verteidigungsmaßnamen Augenwischerei sind, da sie letztlich nichts bringen. Das bedeutet, dass man die Verteidigung vergessen kann und Angriff die beste Verteidigung ist.
Zitat
Es muss der Verteidiger einen Nachteil haben bzw schwächer sein, sonst würde niemand mehr angreifen.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben, weil es eh keinen Zweck hat Ideen in ein Ausschlacht-Game zu stecken, aber eins wollte ich an dieser Stelle noch sagen, nachdem ich zum x-ten mal drüber lese: Selten so unqualifizierte Modbeiträge gelesen. Obwohl stimmt eigentlich nicht, die anderen sehen nicht wirklich besser aus.
Schade nur, dass man an der Entwicklung des Spiels so wenig Interesse hat. Die Grundidee der beweglichen, selbstbebaubaren Insel war gut, die Umsetzung leider nicht. Ebenso schade, dass die Werbebilder so überhauptnicht das Spiel widerspiegeln. Aber ist vielleicht auch besser so...![]()
ÄHHHHMMMMMM
Ihr diskutiert hier über realitätsnähe und spielt ein Spiel wo man mit INSELN übers Meer schippert.
OK![]()
![]()
![]()
BACK TO TOPIC
NEUER VORSCHLAG
Vielleicht liegt es ja bei soviel Positiven Feedback im Sinne von Escaria,
die Schmiede gegen einen kleinen Obulus zurück zu setzen.
Vorgestellt habe ich mir das so:
Kosten: bspw: 12 Perlen (da es ja was besonderes sein soll)
Setzt alle Upgrades der Schmiede auf 0 zurück!
mfKRUPP
ha ha ja das währe schlau weill premium kaufen die leute auch aus versehen führ monaten