Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

05.12.2009, 08:59

ALSO !!!
um deine Insel isen Kreis.
des ist dein einflussberreich !
in diesem einflussberreich kannst du mit der handelsstation handeln.

:serledigt:
Also
1. deine enter-taste hakt offensichtlich :rolleyes:
2. hast du nicht erst vor kurzem in einem anderen beitrag geschrieben, erst lesen, dann schreiben? ;)
hättest du das getan, dann wäre dir aufgefallen, dass das, was du grad geschrieben hast, zwar auch richtig ist, aber grade gar nicht der relevante punkt ist, um den es mir ging.
3. für mich also noch nicht erledigt :evil:

edit:
@ uschi:
ok, so meinst du das :)
und zu den inselstücken: interessant, dann kann man sich also schon kurz vor stücke-vergabe auf den weg machen und bekommt höchstwahrscheinlich trotzdem noch was ab

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

05.12.2009, 09:01

kommt noch die quest hafen auf 3 ausbauen.

dannach is das kein problem mehr ^^
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.