Sie sind nicht angemeldet.

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

21

15.09.2010, 18:41

richtig den braucht er .. und wenn inselname nicht gleich auch acc name ist dann seid ihr schon mal relativ sicher vor nem brute force angriff. ausser er lässt username und pw gleichzeitig raten was aber zu 99,99% ins leere laufen würde, nicht gezielt wäre und somit ineffizient ;) dont worry :)

Ina

Landratte

• Nachricht senden

22

15.09.2010, 20:05

Hacken

Ganz ehrlich...Selbst wenn dieser Mensch es schaffen sollte, kannst du doch mittels deines E-mail-Acc. ein neues PW anfordern. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ändere es einfach wöchentlich. ;) Es wird immer dumme und unberechenbare Menschen geben.
[inas]

Zweifeln wir an unserer Power, powern wir nur unsere Zweifel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

23

15.09.2010, 20:27

hm also wenn ich nen acc "hacken" im folgenden auch klauen genannt xD würde dann würde ich als ERSTES! PW und dann direkt die email adresse ändern. dazu würde ich bei einem freien anbieter eine addy erstellen und darauf die email umleiten ich denke die einzigen die dann noch etwas tun können sind die devs ^^ aber auch nur wenn sie an die daten ran kommen ABER sie brauchenimmer noch zuerst den login namen und den solltet ihr nicht weiter geben, zumal ihr das soweit ich weiss laut AGB sowieso nicht dürft ;)

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

15.09.2010, 22:36

Ich kenne jemanden, der hat Zich Programme, die extra fürs Hacken sind. Der bist sogar schon mal bei der Bundeswehr drinn gewesen. Dann hat er jeden das Passwort der Bundeswehr erzählt.

also, DAS glaub ich erst, wenn ichs gesehen habe... die haben ne extra Abteilung gegen so angriffe und so, denke nicht, das du als normaler mensch da irgendwie reinkommst... und dein freund wohl auch nicht...

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

25

16.09.2010, 00:14

Ich hoffe einfach mal, dass Gandogar das scherzhaft meinte Grayson ^^

"Das" Passwort der Bundeswehr impliziert entweder unzureichendes Wissen bezüglich solcher Systeme oder einfach nur Verarschung.

Zumal kann "jeder" die Bundeswehr hacken, das geht auch mit FBI und so gut wie allen anderen Institutionen, wenn man damit meint ihren Webauftritt zu verunstalten oder ähnliches. Aber selbst das wird nach kürzester Zeit bemerkt und als Normalsterblicher wird man dann auch gefasst :D Vergleichbar mit dem verbotenem Plakatieren / Besprayen von Wänden.

Alles andere ist für die Leute hier höchstens Wunschdenken, keiner der über die Mittel und Wege verführt unfassbar in geschlossene Netzwerke oder ähnliche Sicherheitssystme einzudringen wird darüber irgendwo ein Wort verlieren

Gibt wirklich Leute die damit ihr Geld verdienen, genauso wie es profesionelle Antiquitätendiebe gibt, aber keiner von denen wird lange herum laufen und in ihrem Freundeskreis erzählen, welche Hoca Ali Riza Gemälde sie sich gerade unter den Nagel gerissen haben.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Momme

Landratte

• Nachricht senden

26

16.09.2010, 17:15

Er "könnte" aber auch,die Firewall von Escaria Hacken,dann einen Virus per offi Mail INgame an dich Schicken.Diese würdest du öffnen der Virus würde auf deinen Computer geraten,deine Cache durchsuchen,diese zurückverfolgen,da steht den dein Pw verschlüsselt.Dies übersetzt er mit einem Hacker-Programm.Dadurch weiß er dein Pw.Nun gibt er alles was auf deinem Pc ist,ins Internet. Fotors,Videos,Webcam zugriff (Falls Angeschlossen),und vieles mehr.Daraufhin Neustartet dein Pc,und alles ist gelöscht,bzw Verseucht. X(
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

27

16.09.2010, 17:24

Er "könnte" aber auch,die Firewall von Escaria Hacken,dann einen Virus per offi Mail INgame an dich Schicken.Diese würdest du öffnen der Virus würde auf deinen Computer geraten,deine Cache durchsuchen,diese zurückverfolgen,da steht den dein Pw verschlüsselt.Dies übersetzt er mit einem Hacker-Programm.Dadurch weiß er dein Pw.Nun gibt er alles was auf deinem Pc ist,ins Internet. Fotors,Videos,Webcam zugriff (Falls Angeschlossen),und vieles mehr.Daraufhin Neustartet dein Pc,und alles ist gelöscht,bzw Verseucht. X(
:D
Firewall hacken. Das ist köstlich^^

Nettes Szenario, aber man muss nicht alles glauben was in Filmen vorkommt ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

28

16.09.2010, 17:30

Bitte schließt dieses schwarze Loch an Wissen und Intelligenz bitte endlich. Ja, richtig gelesen, bitte bitte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Thyr

Schiffsjunge

• Nachricht senden

29

16.09.2010, 17:48

Kennt jemand das Passwort von Deutschland? Need ganz dringend! ?(

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

30

16.09.2010, 18:23

ich hab das pw :)

war nicht einfach aber hier für alle die es haben wollen. gibt den ultimativen zugriff ffür alles was ihr wolltet! aber vorsicht lasst euch nicht erwischen und nicht verraten das ihr es von mir habt ;)

n00b-h4ck-3rh4-7zug-3sch-14g3-nund-d3u7sch14nd-g3h4ckt <~! aber habt ihr nicht von mir ^^

achja damit das funktioniert bitte dringend kontonr pin und e-tan liste per ingame PN an mich schicken sonst klappts nicht ;) geht auch hier im forum :D

und das heer pw war auch nicht einfach

1337-h33r <~ damit kommt ihr garantiert durch jedes kasernen tor.. braucht nur euren perso vorn abzugeben und den code zu sagen schon bekommt ihr einen ultimativen gastzugang womit ihr augenblicklick einen soldaten "hacken" könnt. dann könnt ihr euch eine magnetkarte von ihm holen (je nach soldatenaccount mit höherer sicherheitsstufe) geht einfach wieder zum tor gebt den gastzugang ab ihr erhaltet euren perso zurück. nun kommt ihr in JEDE!!! kaserne in deutschland rein.. einfach oder? ;) nur mit meinem pw :D

achja dafür brauch ich nur noch die kontonr pin und etan eurer eltern/kinder/geschwister und anderen personen die ihr kennt! ^^

eUmel

Landratte

• Nachricht senden

31

16.09.2010, 18:26

und zum thema firewall beim heer! vorsicht bei schiessplätzen aufpassen ! die haben eine firewall!! bitte nur gesicherte zugänge nutzen da euch sonst die firewall erwischt.. kann übelst weh tun wenn sie euch da haben und nun viel spaß beim "hacken" :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

32

16.09.2010, 18:51

So jetzt ist der Thread komplett Offtopic, schließen! :D "Bei euch hackts wohl!"

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

33

16.09.2010, 18:54

Stimme zu.

Ich hack das hier mal ab :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne