Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...
und die login seite, das login für utgard liegt jetzt auf avantin
Kannst du einen Screenshot machen, kann mir derzeit nichts darunter vorstellen!ich arbeite in spätschicht, wenn ich nachts noch etwas an den inseln machen möchte,
passiert alles nur in zeitlupe,
nach dem release gestern, brauchte ich ne viertel std. um einen bauauftrag abzubrechen,
und die login seite, das login für utgard liegt jetzt auf avantin
und morgen ist Weihnachten.Hi Leute, denke es ist genug geschrieben und nun sollten alle ein wenig Zeit mitbringen und geduldig sein. Letztendlich ist das Spiel gut und sollte nicht zerredet werden. Selbst bei anderen großen Browsergames gibt es hin und wieder Probleme, die aber in der Regel auch gelöst werden. Da die Verlangsamung im Spiel alle betrifft, dürfte das Spielgleichgewicht bis auf Kleinigkeiten nicht gestört sein.
Freuen wir uns also auf Ende nächster Woche, wenn dann die neue Runde läuft!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Pate
Interessiern tuts kaum wen aber ist ja nicht wirklich nen rießen Aufwand dass darum die größeren Probleme nicht angegangen werden.Was Interessiert es mich,wenn zum Beispiel diverse Häuser besser aussehen,wenn es an wirlich dringenden Verbesserungen fehlt????
Kann mich hier mein Vorredner nur anschließen, werde hier keine Perlen mehr in das Spiel inv.So Gama, weist ja ich vergleich das geschehen gern mit meiner Arbeit
Gäste sind das Aushängeschild für jede Gaststätte, jedoch eine schlechte Kritik und schon kommen weniger Gäste.
Von Laufkundschaft können die wenigsten profitieren und sind auf Stammgäste angewiesen die immer wieder kommen.
Niemanden wird es Interessieren ob man ne Neue Speisekarte hat oder nicht.
Man liest einfach wo, hat nicht geschmeckt und schon sucht man sich was anderes...
Also lieber Gama, nimm dir zu Herzen, Spieler werden sich nicht alles gefallen lassen,
und sicherlich nicht für ein Game werben wo es fehler gibt.
Von der Kritik man ganz zu schweigen, Versucht auch endlich mal mehr mit den Spielern zu reden und auf Probleme einzugehen.
Von den relativ vielen BG die ich bis jetzt gespielt hab, ist Escaria das Spiel wo Admins und Programierer am wenigsten auf die Spieler eingehen und ihnen versuchen zu erklären warum wieso weshlb...
Ihr brauch euch nicht wundern wenn alle sauer sind, man liest es sollen neue Welten kommen und zugleich sind aber sehr kravierende Probleme die nicht in den Griff bekommen werden. klar das man da sehr ausfällig werden kann.
dann verschiebt die Internationale Welt um ein zwei Monate und begebt euch mal intensiv auf Fehlersuche und merzt diese aus.
Mit dem jetzigen Stand hat Escaria wenig chancen auf dem Markt zu bestehen.
So das ist kein angriff auf dich/euch sondern soll mal etwas zum Nachdenken anregen!
lg Odin
Ich finde diese Reaktion auch nicht gerade sehr zufriedenstellend.So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu.
Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.
Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.
Lg
Gama
Zitat
So nachdem es hier immer aggressiver wird, und ich grad keine Lust habe jeden zu verwarnen der uns beleidigt oder schimpft, mach ich hier einfach mal zu.
Wir sind uns den Problemen bewusst, und sind bemüht diese zu beheben.
Entschädigung wird es nach dem derzeitigen Stand keine geben.
Lg
Gama
Weist heißt hier " mal nicht ganz rund läuft " Performanceprobleme hatten wir doch schon immer. Zwar noch nie so stark wie heute aber die waren da. Man hätte viel früher dieses Problem angehen müssen. Dann wäre es vielleicht auch nicht soweit gekommen.Er hat sich schon entschuldigt? Gesagt, dass sie daran arbeiten? Lest ihr überhaupt noch oder schreibt ihr einfach nur noch den selben Mist immer und immer wieder, weil Escaria mal nicht ganz rund läuft?