Jetzt bin ich mal durchgedrungen auf der aktuellen Welt zu spielen und dann das!?
Warte... Er hat es geschafft! Nach 27 Versuchen hat er es endlich geschafft!
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.
na ist ja extrem erstklassig ! Utgard ist grad mal so was von am Ars........ ich komm gar nicht mehr rein..........kann das mal endlich behoben werden, oder muß ich mir ein anderes Game suchen?
Escaria wird geladen
Konfiguration geladen
Verbindung zum Server wird hergestellt
Verbunden
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Suche Insel
Es macht keinen Spass mehr
immer zu 8 Uhr hin geht gar nix mehr, scheinbar hab ich 20 Inseln wenn ich der Status Meldung "suche Insel" glauben soll.
Spaß bei Seite, ist nur noch ein Witz, schickst nee 1/2 Std. vorher die Insel los wirst nur noch geplündert, kannst von Glück reden wenn nnur Resi und ein Bergstück weg ist!
willst 1/4 Std vorher wegschicken geht nix, SOO GIBTS VON MIR SICHER KEINEN EURO FÜR PERLEN:
Ausserdem gehört hier eine Strafe eingeführt sobald z.B. einer mit 5Stufen tiefer angegriffen wird.
Das wird ja hier langsam schlimmer als ***
Ich will endlich auch wieder Inselteile holen können ohne das 3 von einer Gilde über einen herfallen.
ich find die reingesteckte Zeit langsam überflüssig
Post 2:
Nach 5 mal starten immer noch keine Seekarte, nur schwarzer Kreis, Pfeil und die -Zielboje.
bis ich etwas sehe ist TLD vermutlich wieder reicher
edit by Jodli:
keine bg-Namen, bitte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.09.2010, 20:43)
Wenn ich jetzt noch bezahlen würde würde ich mich ärgern aber so finde ich nur wie man ohne alte Probleme zu beheben nen neue Welt öffnen kann aber sie müssen es ja wissen
TLD is das Wurst, die schicken ihre Flotten immer schon von weitem los, wissen ja das 8 und 20 Uhr derjenige bei der Quelle sein muss Sollte dieser doch bei der Station bleiben läuft der Angriff halt ins LEERE, dem Angreifer passiert ja nichts ausser Zeitverlust. Deshalb sage ich es gehört ein Bestrafungssystem her, z. B. bestimmte Menge Resi abgezogen je nach Flotte und für die extremen sollte ein Inselteil verloren gehen pro 10 Inselbrecher.
Dann würde es aufhören das einfach mal weggeschickt wird weil mans ja hat.
Irgend ein Cesari... irgendwas war ganz krass, bei dem kamen immer 3 bis 4 Flotten mit etwas Abstand.
Stufe 25 vernichtet Stufe 13, im Pofil waren jede Menge Orden für "größter Insel zuwachs von Woche XY"
Und mal wieder meldet sich kein "Offizieller" zu Worte
Mal ganz abgesehen davon, da ich nicht mal mehr reinkomme. Das ist echt toll.
Ohhh es hat fertig "geladen"... ich habe jetzt eine komplett weiße Seite. Spannend.
Ich gebs auf. Für heute ist Escaria gestrichen. Macht ruhig weiter so, dann habt ihr die Server für euch alleine. @Devs und die anderen die dafür verantwortlich sind.