Sie sind nicht angemeldet.

ChiChi

Landratte

• Nachricht senden

21

23.09.2010, 11:55

Klasse, 18 angebaute und befestigte Flachland weg, die sich teilweise im Vorrat befinden, der Rest is weg...

300-400 gebaute Naglfar weg...

OK wurde zurück gesetzt, aber warum ist dann in 30 Werften die Schleife nur noch auf 45h, ich hab die dauerhaft auf 100-130h, auch vor 2 Tagen, auch vor 1 Woche, auch vor 1 Monat.

Das sind 30 x 17 Nagls min. = 510 = 1,5 Mio Holz, 1 Mio Nahrung, 2 Mio Eisen + Met/Wein/Nahrung für die Bevölkerung und das bei ganz vorsichtigen Schätzungen.

Wenn man schon zurück setzt, warum dann nicht auf den Stand von vor 2-3 Tagen ohne das dann anscheinend ein Teil weiter läuft?

Dilettanten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiChi« (23.09.2010, 12:11)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

22

23.09.2010, 11:57

Zitat

... vor allen den plünderungen da ja viele rohstoffe wieder da sind.

ja, weil alle bauaufträge weg sind. alle einheiten und gebaude müssen neu in bau gegeben werden. habe jetzt 2std vorm rechner gesessen um alles am laufen zu halten. jetzt wo ich weg muß wird nen backup eingespielt und ich muß nochmal neu anfangen.

Also, ich habe dafür erstmal echt keinen nerv mehr. Werde schon mal nach dem löschbutton suchen, fals die betreiber nicht sehr entgegenkommend sind ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

• Nachricht senden

23

23.09.2010, 11:59

Hab schon nach dem Lösch-Button gesucht. Ist im eigenen Spielerprofil zu finden...

CBlack

Landratte

• Nachricht senden

24

23.09.2010, 12:01

Da kommt keine Meldung so schnell von denen die machen doch nichts was uns bei Laune halten könnte es kommen ja bald neue englische Spieler die man einige Monate ausnutzen kann. Ist doch Praktisch wenn Mitgard dann ausstirbt damit man den Server wo es drauf läuft wieder frei bekommt spart neue Hardware und bald kommt dann ja die Chinesische Version da sind dann noch mal Viele Leute die was zahlen können da! (Bitte nicht zu ernst nehmen)

So wieder ernst wollt ihr euch echt nicht Melden also mir Fehlen so viele IT, Truppen und Gebäude ich bin definitiv nicht mehr als Spieler dabei wenn hier nicht bald mal ne angemessene Reaktion kommt ich werde dann auch mal den Lösch-Button suchen und den Finger Klickbereit halten.

anaid

Landratte

• »anaid« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

23.09.2010, 12:06

löschen neeeeeeeee es ist doch nur ein spiel aber ist schon komisch das immer mehr neue insel-server kommen ABER immer mehr probleme auf anderen servern auftauchen.

-

Sumpfhuhn

Landratte

• Nachricht senden

26

23.09.2010, 12:14

Mittlerweile ist bei mir der Frust größer als der Spielspaß. Und Geld gebe ich hier auch nicht mehr aus. Kauf ja auch keine Kinokarte, wenn ich nur einen halben Film zu sehen bekomme.

Außerdem kommen ja bald lauter englischsprachige Spieler dazu. Deren Beschwerdethreads versteh ich dann nicht mehr, weil ich nicht so gut englisch kann...

anaid

Landratte

• Nachricht senden

27

23.09.2010, 12:16

ja das ist das nächte ich kann auch kein eng. :wacko:

anaid

Landratte

• Nachricht senden

28

23.09.2010, 12:40

ab ins ---> [Negativ] Backup in Midgard eingespielt?

geschlossen würde ich sagen

Social Bookmarks