Zitat
also bei mir kommt nur noch
Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com
Return to escaria.com
Jop bei mir leider auch... Zu den anderen.... also bei mir ging bisher alles ganz gut bis auf das Angreiffen... zu dem wenn ich mir das so durchlese ist ja kritik zu üben ganz gut damit die Programmierer wissen was nicht 100% geht aber dafür muss man nicht gleich ausfallend werden den das macht ihr schliesslich auch nicht im Geschäft wenn hinter euch Tausende von leuten steht
... Geld hin oder her...
Also ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn ich ein Mangel / Problem habe dann sind mir andere Kunden im Geschäft total egal, denn bei Geld hört die Freundschaft auf !!!!!!!!!
Zitat
also bei mir kommt nur noch
Oooops. We are terribly sorry, but an error occured. Please try again or contact our support staff at support@escaria.com
Return to escaria.com
Jop bei mir leider auch... Zu den anderen.... also bei mir ging bisher alles ganz gut bis auf das Angreiffen... zu dem wenn ich mir das so durchlese ist ja kritik zu üben ganz gut damit die Programmierer wissen was nicht 100% geht aber dafür muss man nicht gleich ausfallend werden den das macht ihr schliesslich auch nicht im Geschäft wenn hinter euch Tausende von leuten steht
... Geld hin oder her...
Da gebe ich dir recht, den Schuh muss sich der Anbieter anziehen
Zitat
Im Moment ärgere ich mich ziemlich.
Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.
Tja, in einem Game, das die Spieler ernst nimmt und die Mods Infos haben anstatt zu einem mit Recht erbosten Spieler zu sagen, er solle runter kommen...in einem Game, in dem man Spieler informiert, die auf einer Welt spielen, die man kurzerhand abdreht - nachdem x Leute weiß Gott wieviel Zeit in sie investiert haben...in einem Game in dem es nicht um einfache Abzocken geht...da würdest du das erfahren...hier nicht....-.Im Moment ärgere ich mich ziemlich.
Da könnte doch mal wenigstens ein Offizieller was sagen, vielleicht was Sache ist und wann es wieder weiter geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CRaZy_E« (04.10.2010, 16:16)