Sie sind nicht angemeldet.

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

21

08.12.2009, 16:19

es ist diese Highscore ja onehinn nicht ganz ernst zu nemen finde ich, ich mein ich könnte den ganzen Tag im quadrat um meine Inselquelle rumsegeln - hätte keinerlei verluste und nen guten Platz in der highscore...

Konzentrieren wir uns beim vergleich wer "besser" ist doch lieber mehr auf die aussagekräftigeren Highscores ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Caljostro

Freischwimmer

• Nachricht senden

22

08.12.2009, 17:06

Wie ist das den eigentlich da ganz oben?
Glaube nach dem 13-14 Gebiet war es, kommt dann ein Gebiet mit Insel und Stationen, bei der keine Nummer mehr dabei steht.

Gibts da Teile für alle HH-levels?
Habe ich mich auch schon darüber gewundert. Bzw. gefragt, ob das was mit der Taktik von R zu tun hat. Aber er könnte doch jetzt schon mit dem Leveln anfangen ?!
Geld gewinnt das Spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caljostro« (08.12.2009, 17:15)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

23

09.12.2009, 13:09

Mein Vorschlag zur Highscore wäre noch, das man dort nach Spielern / Gilden suchen kann mit Wildcards. z.B. *Insel* und dann kommt alles mit ...Insel... und so. Weil im moment kann man gar nicht nach spielern / gilden suchen, wenn man den exakten Namen nicht weiß.
Gilde: Utgard: Trust [T]

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

24

09.12.2009, 13:15

Es wurde schon mal gesagt das daran gearbeitet wird die Suchfunktion userfreundlicher zu gestalten :)
lg DrSeus