Zitat
Und wo man mit Perlen Komfortfunktionen kaufen kann muss man mir auch noch zeigen, bis auf die Richtungspfeile fällt mir keine Komfortfunktion ein, würde sagen zu 90% kaufst du dir Produktionsvorteile.
Premiumfunktionen:
Seekartenzoom - kannst Du auch mit dem Browserzoom
Bauaufträge optimieren - sitz halt zur rechten Zeit vor dem PC und klick selber
Stufeninformation - kann man auch in die Tabelle gucken, da stehts auch drin
Kampfsimulator - auch wenn Du nicht ausrechnen kannst was Du verlieren wirst, kannst Du zumindest selbst ausrechnen OB
Produktionsübersicht - bisschen über die Insel scrollen tuts auch
Bauaufträge verteilen - von Hand anklicken tuts auch
+25% Lagerkapazität: Hab ich noch nie gebraucht/muss man eben mehr Lager bauen/öfter ins Spiel
+100% verstecken: am Anfang halt immer möglichst optimal verbauen (JA, DAS GEHT!!!!), später sind geklaute Ressis eh relativ uninteressant
Quickhändler: wie erwähnt tuts auch eine 1:2 Handelsstation
Quickhändler-Sofortbau: s.o.
Handelsstationssteuer: Ich hab im gesamten Spiel noch nie in einer HS gestanden (ich rede nicht vom kurzen durchfahren!)
Bleiben Expressbau und Ressorcenboost als einzige Funktionen, die tatsächlich Vorteil bringen und die ich gestern im übrigen auch schon als solche genannt habe! Und das macht 2 von 8 Funktionen = 25%
Darüber hinaus behaupte ich, dass Du im Leben keine 30 Werften auf einmal via Expressbau von 0 auf 19 hochziehst!
Und zuletzt: Definier mir doch bitte mal jemand "einen Server gewinnen"!![]()
Wieso sollte man ein Browsergame nicht gewinnen können? Selbstverständlich kann man das!Mh, er meint wohl in die Top Zehn zu kommen ? Der Schrecken der Meere zu sein ?Und zuletzt: Definier mir doch bitte mal jemand "einen Server gewinnen"!![]()
"Gewinnen" ist wohl ein wenig übertrieben. Ein Browsergame kann man garnicht "gewinnen".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (20.10.2010, 15:32)
Also oben schriebst du, man könne dieses Spiel nicht gewinnen.Bei Tra**** muss man ei Weltwunder bauen.
Bei Escaria muss man einen Endgegner besiegen. Stimmt ...
Naja, wir kommen vom Thema ab.
NEIN.JA2. Ist dieses realistischerweise ohne den Kauf von Perlen bei ansonsten guter Spielweise zu schaffen?
Ich habe bis ca. Level 45 ganz ohne Perlen gespielt. Und war bzw. bin noch immer in den Top Ten. Es kommt ganz auf den Zeitaufwand an, den man betreibt. Jetzt leiste ich mir jede Woche den Premium Account. Theoretisch könnte ich den auch noch weglassen, doch wozu? Der zeitliche Aufwand ist dann für mich persönlich zu hoch. Na ja und wo jetzt der Server wieder einigermaßen ordentlich läuft, gebe ich die 12 Perlen (0,48 €) pro Woche gern. Nur als Beispiel:Fakt ist aber: Man kann auch ohne Perlen ganz oben dabei sein.
AsgardSoll deiner Meinung nach eine Welt nach 4 Monaten beendet werden?Und den Server kann man nicht gewinnen. Das wird zwar seit einem Jahr versprochen, wie übrigens auch bei anderen BGs von diesem Anbieter, aber ist wohl nichts in Aussicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Consus« (22.10.2010, 08:13)
Man brauch das Zusatzfutscher nicht, aber mit Perlen geht halt alles schneller
Zitat
Wie wichtig sind diese Zusatzfeatures?
Zitat
Zitat von »Thyr«
NEIN.
Zitat
Zitat von »Gandogar Silberbart«
JA
Zitat
Zitat von »www«
2. Ist dieses realistischerweise ohne den Kauf von Perlen bei ansonsten guter Spielweise zu schaffen?