Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
habe ich dir irgendwas unterstellt?
die anmerkung von fritz ist richtig - du siehst in dem moment das die waren von deinem lager abgezogen wurden jedoch nach dem neuladen sind sie wieder im lager da der server die aktion nicht mitbekommen hat. nach dem neuladen hast du also den aktuellen stand des servers.
>>Erst wenn du mit Aktualisieren (F5 im IE zB) ggf. nach Löschen des Caches dasselbe Ergebnis bekommst, erst dann kannst du dir sicher sein, dass die Daten auch tatsächlich so stimmen.<<
auch wenn ich zwischendrin jemanden angegriffen habe und der Lagerbestand dadurch auch gestiegen ist?
Und ausserdem: was glaubst Du wie oft ich F5 gedrückt habe als Kapitol tot war?
Alternativ habe ich STRG + r genommen hatte auch nix geholfen.
Meintest Du mich mit SPAM oder wen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (09.11.2010, 12:51)
Anscheinend ist man hier nicht offen für BUG-Meldungen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr_fritz« (09.11.2010, 12:50)
Fritz, wäre nett wenn du dazu einen Bugthread eröffnen würdest, wenn du es für einen hälst, das geht nämlich vom eigentlichen Thema ab
Tatsache ist, das ständige Überprüfen von Dingen wie deiner Ressourcenanzeige würde für viel zu viele Requests und "checks" sorgen und Escaria ist wesentlich komplexer als irgendein statisches Browsergame, was eigentlich nur Texttabellen hat
Den Request schon, aber was du nun erwartest ist das Zurücksenden der neuen Ressourcenmenge im Lager und was da noch dazu kommt. Das ist eine zuästzliche Belastung und generiert ein mehrfaches an Requests/Checks, statt bei bestehender Verbindung zum Server und so angenommener Korrektheit, der Client selber die Ressourcen abzieht etc.
Ehm... falls du es immernoch nicht verstanden hast, das Ergebnis würde korrekt bearbeitet werden, käme es beim Server an. Kommt keine Request beim Server an, dann gibt es auch nichts zu bearbeiten und das ist somit nicht der Bug. Ein Bug ist auch nicht, wenn der Server wegen Überlastung Requests nicht mehr abarbeitet.
Der Bug ist, dass das Fenster "Serververbindung wurde verloren" nicht angezeigt wird manchmal und das hat nichts mit den verlorenen Ressourcen zu tun.
ich spiele schon ein paar monate,aber ich bin einer derjenigen,die kopfschüttelnd und schmunzelnd sich die threads durchlesen und nicht bei jedem thread seinen senf dazu gibt,denn ist schon eimerweise vorhanden molly, du hast doch deine postanzahl auch nur durch so etwas bekommen,also vermute weiterZitat
Interesssant wieviele neue Forumstypen es gibt...die noch dazu gleich
mit dem ersten Post schreiben, als wären sie schon monatelang bei
Escaria....also entweder ist das Zufall oder genau das was ich
vermute...