Sie sind nicht angemeldet.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

21

19.11.2010, 20:53

Naja, wie ich die Tage schon schrieb, möge es der Gott der Inselbrecher irgendwann wieder richten ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

• Nachricht senden

22

19.11.2010, 20:57

übersehe ich da etwas, die frage von bully war:

mal ne frage wie wird die Zeit festgemacht wann man es bekommt?
an der inselgröße oder an der hh stufe??
was erhöt mir immer die zeit
mfg
bully
da er eine antwort auf seine frage bekommen hatte war seine nächste frage:
dann kann auf kapitol was nicht stimmen den Impi hat 297 inselteile und das vor 19uhr und hat damit 1 inselteil mehr als möglich.
den ich habe 294 und nur eine ausschüttung verpasst.

das maximale wäre alos 296.
könnte mir das einer erklären
so und jetzt erklär mir mal worum es dem fragensteller ging. ich verstehe des so, dass anscheinend einige leute mehr inselteile als möglich haben. da noch keine erfolgreiche benutzung von ibs berichtet wurde, gehe ich davon aus, dass bisher noch keiner welche brechen konne. so und jetzt klär mich auf was ich übersehen habe, da die frage meiner meinung nach auf die unregelmäßigkeit bei der größten insel abzielt. oder wo is der ominöse post der alles erklärt? weil wenn bully schon im forum registriert is wird er sich wahrscheinlich auch für die its angemeldet haben, also hat er die auch bekommen.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

23

19.11.2010, 21:06

Du überliest wohl einfach den folgenden Post Naquirix, weswegen ich dir ans Herz legte, dir nochmal den GANZEN Thread durchzulesen :)

[...], denn ich kenne jemand, der ganze oben bei Grösster Insel ist, aber permanent Handelsflotten jagt, da stimmt was nicht oO
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Consus

Freischwimmer

• Nachricht senden

24

19.11.2010, 21:12

Du bist ein Blitzmerker :)
Spam

Naquirix

Freischwimmer

• Nachricht senden

25

19.11.2010, 21:20

schön dass du gekonnt meine zwei zitate von bully völlig übersiehst, also ich les daraus, dass laut bully (ich will es jetzt ned nachrechnen) max it 296 sind wenn man nie its verpasst und sonst wie. wenn jetzt aber wer handelsflotten jagt und dadurch einige ausschüttungen verpasst, wie erklärst du dir das. frigo kann des wenigstens nachprüfen, da frigollo auf der welt existiert und da er in den top 10 bei inselgröße is denk ich er wird öfters mal bei den anderen gucken wo die sind (gerade bei dem mit der größten insel) und so, gerade weil ibs nicht funktionieren. so und jetzt erklär mir mit deinem alles sehendem auge um wen es überhaupt geht und war der immer in den iqs was ich mir ned vorstellen kann, dass jemand beim übersetzten ned mindestens mal eine ausschüttung verpasst hat. wobei ich bei frigo ned genau weiß wann er seine 1. insel gelöscht hat wegen dem bergquest. da fehlen ja auch nur 4 its bis zum max, wenn alle angebaut sind, ansonsten sinds natürlich weniger.

edit ach ja und da wir jetzt gerade abschweifen kannst mir auch deine antwort als pm schicken:).

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

26

19.11.2010, 21:32

Es geht hier nicht um bullys Aussagen, der hat damit nämlich nicht angefangen, wieso sollte ich dann auf deine Zitate von ihm eingehen, wenn es um Zitate von Frigo geht? Bullys Frage und Beschwerde, ist in den ersten fünf Posts auf der ersten Seite entstanden und geklärt worden. Also laut frigo farmt jemand permanent Handelsflotten womit er laut euren Angaben wesentlich weniger ITs bekommt und nicht in den Ranglisten dort stehen kann, wo er es tut.

Da wird er wohl ein paar Mal, Inselteilentschädigungen abbekommen müssen, sonst passt das laut euren Aussagen hinten und vorne nicht.

Also entweder ihr übertreibt hier völlig oder ihr erzählt Unsinn :) Dafür brauch ich nicht mal auf der Welt sein, niemand bekam mehr als diese Inselteilentschädigungsausschüttungen und die reichen nicht aus, wenn man permanent HFs farmt, angeblich somit unzählige IQ Ausschüttungen verpasst und dem zu Folge nicht "legal" in dem Ranking sein dürfte.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

bully

Freischwimmer

• »bully« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

19.11.2010, 21:36

jo frage von mir wurde beantwortet.
man bescheißt traffrei das is doch was.
finde bei denen wo man das bescheißen nachweißen kann gehören 1woche gesperrt als srafe oder 8 inselteile wieder abgezogen

Naquirix

Freischwimmer

• Nachricht senden

28

19.11.2010, 21:38

naja, wenn man am montag die its bekommen hat und sich trotzdem für die entschädigung eingetragen hat sind dass laut adam riesling 8 its mehr. deine ersten posts waren ja ok, aber sobald es um etwas geht was man als außenstehender ned beurteilen kann denk ich:
naja du kennst des sprichwort ja (wurde dir ja ned des 1. mal gesagt:))

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

29

19.11.2010, 21:43

Ich finde man kann den Spieler nur zum Teil Schuld zuweisen. Es hiess vom Support, wer hat am Montag Nachmittag keine ITs bekommen? Ein Freund hatte sich da gemeldet, weil er am Montag Nachmittag keine ITs bekommen hat, sondern am Morgen. Schlussendlich bekam er sie doppelt, aber konnte eigentlich nichts dafür. Aber da er sowieso nicht ganz vorne liegt, ist es eigentlich egal.

Baut einfach weiterhin IBs und sobald die dinger endlich gehen, wird sowieso alles verändert werden. Es gibt ja schon Leute mit 13 IBs, da gehts kein Tag und der Unterschied von platz 1 - 2 kann schon so 30 Punkte betragen.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

30

19.11.2010, 21:51

Als Außenstehender nicht beurteilen?

Ich sag es nochmal, entweder ihr übertreibt maßlos oder ihr redet Blödsinn. Wenn Frigo sagt, der farmt nur HF und kann nicht annähernd dort stehen, wo er steht und wie du selber sagst, es sind nur 8 ITs, die man mit _EINER_ Entschädigung bekommt, dann deutet Frigo damit an, es gab noch andere Betrügereien mit ITs oder es ist Augenwischerei.

finde bei denen wo man das bescheißen nachweißen kann gehören 1woche gesperrt als srafe oder 8 inselteile wieder abgezogen

Einfach dementsprechend melden und die richtigen Worte liegen lassen - müsst halt ein wenig mithelfen, dass so welche Leute erwischt werden :)

Frigo

Schiffsjunge

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

• Nachricht senden

31

19.11.2010, 21:52

Nur dass es zu keinen Missverständnissen kommt, ich meine nicht Impi oO
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Consus

Freischwimmer

• Nachricht senden

32

19.11.2010, 22:12

Einfach dementsprechend melden und die richtigen Worte liegen lassen - müsst halt ein wenig mithelfen, dass so welche Leute erwischt werden :)
Lies mal genauer, es wurde korrekt gemeldet, aber der Support will nichts unternehmen. Es wird hier nunmal geduldet wenn man bescheisst, also muss man damit leben und selber auch alles aus dem Spiel rausholen, legal oder illegal.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

33

19.11.2010, 22:21

Wenn man so schlau ist und die Dinge so versteht wie du, sicher. Der Support kann nicht überprüfen, wer damals nicht an den IQs war, wer hätte da sein können oder wer sie bereits hatte(Ausnahme ist dieser Fall) - aber was der Support machen kann, ist alle Leute erwischen, die über die höchstmöglichen ITs der Welt durch die Entschädigung kamen und somit betrogen haben, das ist überprüfbar und das kann man melden. Formular an den Support und dann kümmert sich auch wer darum, weil er sich darum kümmern kann.

Ich hoffe nun verstehst selbst du das :)

Social Bookmarks