Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

21

25.11.2010, 19:37

Immer wieder lustig, wie Leute mit Wörtern um sich werfen, die sie nicht mal verstanden haben x)

Frag mich, warum es noch nicht geschlossen wurde :P 25% Aktion für Neukunden und alles Andere hat hier seine Richtigkeit !-)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

22

25.11.2010, 19:43

Wahrscheinlich verstößt es sogar gegen jegliche intergalaktischen Konventionen und wird bestimmt zu einem Krieg mit den Aliens führen. ;( :wacko: 8|

Genau. Weil die (die Aliens) von der Perlenaktion ausgenommen sind. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

25.11.2010, 20:17

also, hab mal grad den galaktischen senat kontaktiert. die meinen, bisher gäbs da noch keine regelung, aber man würde sich der sache annehmen. um entsprechende informationen zu sammeln und die ganze angelegenheit zu begutachten, wird demnächst dann nen jedi vorbei kommen. und wenn nen ergebnis feststeht, werden wir natürlich umgehend darüber informiert.
:D

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

24

25.11.2010, 21:25

Ich denke, hier drin dürfte alles geklärt sein.

Die 25% Perlenaktion gilt nur für den Erstkauf. Desweiteren sind die 25% bereits in der angegebenen Anzahl hinzuaddiert.

lg
Jodli

Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mira« (02.12.2010, 04:11)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.