Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Also kompletter Schutz, unangreifbar überall solange ich in diesen Kreisen bin?
Was bedeutet dann die Zahlen dahinter, 1-4, 5-6, 7-8?
kann es evtl angehen das er einfach keine ressourcen mehr hat?Also ich denke das dürfte hier einige Interessieren, ich hab nicht genau mitgezählt, aber ab einer bestimmten Anzahl von angriffen in einer kurzen Zeit (Ich vermute etwas wie 7-10 pro Stunde) wirft dein Gegner keine Ressourcen mehr ab. Man gewinnt zwar den Kampf aber bekommt nichts dafür. Sobald sich mehr Opfer zu mir bewegen werd ich versuchen die These zu verifizieren.
evtl hat er nen lagerhaus gebaut, dann ist das lager leer und das versteck größer, somit könntest du auch nix mehr klauen, ne ganze zeit lang sogar... es giebt viele möglichkeitenIst unwarscheinlich, da ich im vorrigen Raubzug noch volle Beute hatte, und zwischen den Raubzügen müsste ja auch was Produziert worden sein,dass also 3 mal hintereinander exakt 0 Ressourcen zurückkommen wäre wohl zuviel des Zufalls, zudem sich das gleiche bei einem zweiten Gegner ebenso abgespielt hat.
Grüne kreise auf der Weltkarte zeigen Schutzkreise.. Diese gelten für alle HH level
Die Anzeige von 7 'Tage fehlt
lg DrSeus
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"