Zitat
Zitat Gama
Ahoi Escarianer,
der Sachverhalt sieht wiefolgt aus:
Es gab vor dem Start der Welten Kapitol
und Hel eine Umstellung bei den Inselbrechern.
Inselbrecher können nur mehr Inseln Teile
wegnehmen, wenn die Insel ein Haupthauslevel 14+ hat.
Genauso wurde die Wahrscheinlichkeit ein Teil zu stehlen verkleinert.
Die Inseln müssen also größer sein als auf den alten Welten.
Dies ist vorallem als Low-Level Bashing Schutz eingebaut worden. Es ist
also kein Bug sondern durchaus ein Feature
Ich möchte mich bei euch aber entschuldigen, dass diese Information erst
jetzt an euch gelangt.
Lg + SORRY
Gama
P.S.: Es muss kein extra "Kritik-Thread" aufgemacht werden um Kritik an
der verspäteten Information zu üben, tut dies bitte hier!
Zitat
Vorweg: Ja, ich habe den Thread über die Inselbrecher auf Kapitol gelesen und zwar komplett
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ähm, Es ist eine Änderung im System eingetreten. Mit Dauerblockade an den Handelstationen/Inselgröße bis Stufe 14(19) kann man jetzt keine Inselteile mehr holen. Es ist ja nicht nur deine Insel, die da mal durchfährt. Du brauchst nur schauen, es gibt kaum eine Quelle in den älteren Welten, wo nicht mindestens Einer mit Stufe 30! 40!...60! 95! in den Quellen steht und sich bei allen Inseln wo es möglich ist, sich an Inselteilen bedient. Meistens sinds sogar noch mehrere größere Inseln, die das machen. Mit einem fairen Kampf hat das nichts mehr zu tun. Ist klar, dass macht Spaß, weil es ganz einfach und ohne Risiko ist. Nur die kleinen Inseln haben keine Chance und kommen da nicht weiter. Und ehrlich, dass kann ja nicht der Zweck sein?wenn nicht bald eine Änderung im System eintritt
eingetreten.
Zitat
"Eine Änderung im System"
Zitat
Und wenn du mich fragst, eine Insel Stufe 19 dürfte auch nicht 1 Ressi von einer Insel Stufe 1-18 bekommen.![]()
Zitat von »Ken«
Warum spielt man denn ein Kriegsspiel wenn ich nicht angreifen darf. Warum baue ich die Inselbrecher ein wenn ich diese nicht benutzen darf/kann. Ich bin es aber gewohnt das diese änderungen bekannt gegeben werden bevor eine Welt neu eröffnet.