Sie sind nicht angemeldet.

Bösewicht

unregistriert

21

15.12.2010, 01:29

wo gibt hier bitte jemand an? naja, aber da du dir ja anscheinend nur aufgrund meiner aktuellen spielweise nen urteil über meine person erlaubst, denke ich, ist es nur fair, wenn ich dazu auch die möglichkeit bekomme... bei mir kann jeder, der auf kapitol aktiv ist, sehen das ich schon nen paar tage an der selben iq stehe (und nie in der hs), teile sammle und gebäude ausbaue... hin und wieder kommt mal jemand vorbei und plündert meine insel, wie gesagt, meistens so 10 bis 15 angrifef am tage, wovon meistens nur 1/4 bis 1/3 den aufwand wirklich wert sind (wer mich regelmäßig angreift weis das die wahrscheinlichkeit bei mir ress zu erbeuten morgens zwischen 7 und 12 am größten ist), die anderen angriffe finden für gewöhnlich nichts oder weniger als 1k ress zum klauen... naja, und warum ich im moment die spielweise des friedlichen siedlers gewählt habe sollte aus verschiedenen anderen threads (verbandsangriffe etc.) hervorgehen...
aber du kloppst hier sprüche, ohne das jemand die möglichkeit hat, sich nen bild von deinen spielerischen leistungen zu machen... nicht das mich dein name wirklich interessieren würde,. ist mir eigentlich scheiss egal, wer du bist. nur wenn du so angst davor hast, den hier preis zu geben, musst du ja echt übelst schlecht ingame sein 8)
Ich weiß echt nicht wieso mein Name so Interessant ist, ich habe nur eine Meinung gesagt was eine neue Welt angeht.

wieso wird gleich abgelengt macht doch BITTE gegen Argumente nicht dieses `´ Wie heißt du ,wo wohnst du ich komm dich besuchen`´

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

22

15.12.2010, 03:23

Diskutierst du schon wieder mit Hilfe deiner Meinung deine Meinung, anstatt deine Meinung mit Argumenten zu vertreten, wie es hier die Anderen machen?

Zitat von »Bösewicht«

wieso wird gleich abgelenKt macht doch BITTE gegen Argumente nicht dieses "Wie heißt du ,wo wohnst du ich komm dich besuchen"

Oha, guck dich mal bitte erst im Spiegel an.

Du redest hier jeden mit deiner offensichtlich nicht vorhandenen Spielerfahrung schief von der Seite an, ziehst über die Spielweißen von verschiedenen Leuten an Hand ihrer Ingameinsel her, weinst erst für und dann gegen alles mögliche und dann traust du Feigling dich nicht mal deinen Ingamenamen herauszugeben, damit nicht auch der letzte Trottel rafft, wieviel man auf deine Texte geben kann, da du Ingame warscheinlich weniger gebacken bekommst, als du hier Anderen abreden willst.

Verstehst du diese Argumente nun? :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

23

15.12.2010, 12:01

danke anon, wollte das nicht ganz so hart formulieren, aber du hast den nagel auf den kopf getroffen :D

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

24

15.12.2010, 12:24

Hallo,

also eine neue Welt ist nicht geplant derzeit.
Hier ist auch gleich mal zu
Lg
Gama
Computer says noooooo

Social Bookmarks