1) Aber Patroullie und Verstecken sind zwei verschiedene Optionen.1) Zum kurzfristigen truppen saven gibt es die Versteck-Funktion
2) Danke für die Freigabe![]()
1) Aber Patroullie und Verstecken sind zwei verschiedene Optionen.1) Zum kurzfristigen truppen saven gibt es die Versteck-Funktion
2) Danke für die Freigabe![]()
Bei Patroullie sind die Einheiten weiterhin in der Deff da,
bei Verstecken nicht in der Deff.
Will man Truppen saven ist die Alternative zum Verstecken, auf Erkundung zu gehen.
Für Patroullie gibt es keine vergleichbare Alternative.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ich bin immer noch dafür, dass geschickte Truppen - bei Austritt aus der Gilde- noch die max. 48 Stunden bei der Insel bleiben können. Man kann dann nicht verlängern, man könnte sie jedoch sofort zurück ziehen. Das ergibt in meinen Augen vielleicht taktische Möglichkeiten, je nachdem, ob man als Freund oder Feind die Gilde verlässt. Vielleicht sind 48 Stunden zu viel und man sollte die Zeit verkürzen, ich sag mal, z. B. eine Stunde da lassen können.Ebenso werden automatisch alle Unterstützungstruppen zu Ihren Besitzern zurück gesandt
Da bedarf es keiner Sperrzeit - sehe ich auch so - zumal das ja nur funktioniert, solange die Gilde nicht voll ist, also ein taktisches Element ist. Nur gab es da mal ne Diskussion, wenn ich mich recht erinnere, dass man dadurch die High-Shore beeinflusst. Ergibt sich die Frage, ob das geht, ob das jemand praktiziert und man dieses Wechseln bei der Gilden-Wertung unberücksichtigt (sperren) lassen sollte?Und warum sollte man so eine Sperrzeit machen? Gibt es dafür nen vernünftigen Grund?
Sperrzeit ist für Midgard, damit man die Schuppen innerhalb der Gilde nicht so einfach tauschen kann, sag ich einfach mal dreist
Na wenn auf Kapitol diese idiotischen 40er den 12ern noch mehr schaden zufügen können, sprich noch schneller die Insel zerschlagen dann Gute Nacht Escaria.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.02.2011, 18:23)
Eine Begründung dafür, dass die Patrouille nicht mehr abbrechbar sein soll, fehlt immer noch. Bitte nennt doch mal wenigstens EINEN Grund dafür!