geh mal auf das schlangenfelsenstück und dann in dem fenster daneben auf das ausrufezeichen dann zeigt er dir die ingame hilfeok, dann guck ich später nochmal.
nee dafür fehlt mir der hammer der tausend kreise den hab ich allerdings gestern beim seeschlangen schlagen verlorenpala funzt ;-)
würd dir dringend raten deinen kreis zu reparieren![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Man kann die nur auf Midgard bekommen, sind für den Endgegner, war wohl eher ein Versehen, dass es sie jetzt auch in den anden Welten gibt
Stimmt ist ein versehen und sollte so nicht sein, sollte mit dem nächsten Release auch wieder rausfallen
ha ha kommt etwas verpeilt rüber das escaria team, hoffe als nächstes kriegen wir nicht die monster von anderen iqnet spielen bei uns reinprogrammiertStimmt ist ein versehen und sollte so nicht sein, sollte mit dem nächsten Release auch wieder rausfallen
hahahaha
Zitat
ha ha kommt etwas verpeilt rüber das escaria team, hoffe als nächstes kriegen wir nicht die monster von anderen iqnet spielen bei uns reinprogrammiert
Zitat
Zitat von »Gama«
Stimmt ist ein versehen und sollte so nicht sein, sollte mit dem nächsten Release auch wieder rausfallen![]()
Ingame-Info:
Schlangenfelsenstücke können von Seeschlangenfelsen erbeutet werden.
Nur auf Schlangenfelsenstücken kann man Tarngebäude bauen.
Das Tarngebäude ermöglicht es sich etwas von der Festung Nidhöggrs zu verstecken.
Durch den Bau von neuen Tarngebäuden oder durch upgrades von vorhandenen verbessert sich die Tarnung, die Dir die Gebäude ermöglichen.
Jede Stufe verbessert die Tarnung um 1 Prozent, bis zu einer Tarnung von maximal 80%.
Beste Grüße,
Agent Orange
ha ha kommt etwas verpeilt rüber das escaria team, hoffe als nächstes kriegen wir nicht die monster von anderen iqnet spielen bei uns reinprogrammiertStimmt ist ein versehen und sollte so nicht sein, sollte mit dem nächsten Release auch wieder rausfallen![]()
guckst du!Ingame-Info:
Schlangenfelsenstücke können von Seeschlangenfelsen erbeutet werden.
Nur auf Schlangenfelsenstücken kann man Tarngebäude bauen.
Das Tarngebäude ermöglicht es sich etwas von der Festung Nidhöggrs zu verstecken.
Durch den Bau von neuen Tarngebäuden oder durch upgrades von vorhandenen verbessert sich die Tarnung, die Dir die Gebäude ermöglichen.
Jede Stufe verbessert die Tarnung um 1 Prozent, bis zu einer Tarnung von maximal 80%.
Beste Grüße,
Agent Orange
kosten denn neue infos extra? Ich hätte nämlich noch ein paar Fragen:
-was sind Schlangenfelsen?
-wo findet man Schlangenfelsen?
-was ist die Festung Nidhöggrs?
-wo findet man die Festung Nidhöggrs?
wenn jemand das weiß, kann er es dann hier hin schreiben? Danke im Voraus,
Gentleman4