Boah... Was für ein Kindergarten...
Ist es euch nicht möglich, dieses Gildengequake im Ingame-Bereich zu lassen und nicht jedes Posting, welches eine Partei - egal wo - postet, in eine persönliche Schlammschlacht zu verwandeln..?
Wenn ihr euch unbedingt gegenseitig mit Vorwürfen und Anschuldigungen bewerfen wollt, tut das bitte im Fehdenbereich und auf einem Niveau, welches für die Anderen erträglich ist.
Ich bin es Leid, regelmäßig hinterherputzen und nebenbei noch mit allen möglichen Leuten darüber diskutieren zu müssen.
Auch wenn das speziell mit diesem Thread nichts zu tun hat, brennt mir folgendes schon länger unter den Fingern.
Zu der ewigen Gildenstreiterei:
Ist eigentlich schon irgendjemanden in den Sinn gekommen, dass vielleicht beide Parteien im Recht sind und die unterschiedlichen Wahrnehmungen mehr aus dem subjektiven Informationsfluss, als aus der Tatsache, dass "dauernd gelogen wird" resultiert?
Muss man wirklich jeden Thread schließen, um sicherzustellen dass darin nicht weiter geflamet wird?
Wird ein Thread in Zukunft nur noch in Ruhe gelassen, wenn ein Mod es verbietet und technisch unmöglich macht??
Ist es nicht möglich, Diskussionen auf einem normalem Level zuzulassen?
Ich hätte mir gut vorstellen können, dass es zu Schuppen-pushing-Thematik auch noch sinnvolle Kommentare gibt, die man abgeben kann.
Warum muss man eigentlich immer mit der Schließ- und Lösch-Keule hinter allen aufräumen um sich im Nachhinein wieder was von Zensur vordichten lassen zu müssen??
Also abschließend:
Gama hat die Frage von Bösewicht bereits beantwortet (wie lange das "nach derzeitigem Stand" anhällt, wird sich zeigen. Gama wird sich schon rühren, wenn sich was ändert). Nämlich hier:
[Positiv + Negativ] Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011
Danke an dieser Stelle, an Beetlestone der es hier als einziger geschafft hat, diesen Beitrag zu zitieren

Dazu möchte ich mal folgendes erwähnen:
Lieber Bösewicht:
Wir haben hier eine fast zweiseitige Diskussion, in der dir vorgeworfen wird, diesen Beitrag nie gelesen zu haben.
Da dies eine Antwort auf deine eigene Frage war, wäre es doch nicht so schwer gewesen, Nobody eines besseres zu belehren und - das vor allem - dem Rest der Leser auf denselben Informationsstand zu setzen...
Desweiteren stellst du hier eine öffentliche Frage direkt an Gama, welche nur von ihm beantwortet werden soll und formulierst es so, als ob zur Thematik noch nie etwas gesagt worden wäre.
Zusätzlich hast du nicht das Recht, anderen in einem öffentlichen Thread den Mund zu verbieten. Erst recht nicht, wenn diese Person dich auf eine mögliche Antwort deiner Frage hinweist!
Wieso schreibst du keine PN??
Lieber Nobody:
Du weißt die Antwort. Du weißt, dass diese im Forum zu finden ist.
Aber aus reiner Sturheit siehst du dich nicht in der Lage, diesen Beitrag zu zitieren, wie es Beetlestone getan hat. Gut, das ist deine Sache.
Aber wenn dieser deine Antwort nicht akzeptiert, ist das sein Problem. Immer wieder auf den Antworten-Button zu drücken um weiter zu argumentieren nur um "im Recht" zu sein, bringt auch niemanden was.
Dafür gibt es die PN-Funktion!
Und das frei wiedergegebene Aussagen ohne Quellennachweis, von Bösewicht nicht akzeptiert werden, ist eigentlich absehbar.
Bei dem Frontenkrieg, der in diesem Forum teilweise herrscht, wird keine der Seiten für voll genommen...
Falls Gama seine Aussage ergänzen möchte, kann und wird er das tun. Für alle anderen ist hier drin dicht.
Ps
Verwarnungen werden ausgeteilt. Für beide Seiten!