hä![]()
1. <--- da steht SpawN aber kennt man wahrscheinlich da unten nicht, wenn ich was mit Mini-Insel lese ...
2. ich hab 20" Monitor und muss auch 10 mal laden, bis mein Insel Komplet da ist ...
3. ich denke ich hab es schon verstanden was ihr alle wollt...
- ihr wollt ein Mini-Insel-Ansicht wo ihr ganz entspannt in ein bestimmtes Bereicht gelangen könnt, ohne zu warten bis was geladen wurde...
- doch genau das wird nicht passieren !!! es kann ja nicht schneller werden, wenn noch etwas extra dazu geladen werden soll (MIni-Insel-Ansicht in dem Fall) !
- und aus dem Grund, weil mir die Lade-Zeiten jetzt schon ganz dolle auf dem Keks gehen, bin ich dagegen![]()
jap das muss es sein, mein Windoof hat sich dran gehängthängt wahrscheinlich an deinem Windows
und die Umrandung oder so was willst du nicht drum rum haben ?warum sollte die Information 2-mal geladen werden
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Die Idee finde ich gut. Die Darstellung als Mini Landkarte gefällt mir nicht.ch wünsche mir eine Mini Landkarte, damit ich mit einem Klick an die richtige stelle meiner Insel komme. Und nicht 5 mal scrollen muss.
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (08.07.2011, 12:16)