Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nifl Nifl Nifl such mal lieber im Leck deiner Gildeoder in dem deiner Ex-Gilde? oder in dem deiner zukünftigen Gilde?
![]()
Man weis ja nie was du grad bistmal bist du 2nd, mal nicht, mal bist du ohne Gilde, mal nicht, mal bist du UWS u.dann wieder nicht
![]()
Das fällt sogar nem Blinden auf hihi ... es dringen da Infos zum Vorschein die erklären warum du den Endgegner angreifen wirst u.warum du mit Sicherheit von allen Gamern die meisten Schuppen haben wirst![]()
Aber ich gönne sie dirvielleicht haben die anderen die sich ungerecht behandelt fühlen ja auf anderen Welten ne Chance
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keyman28« (28.04.2011, 14:33)
Falls du auf meine Aussage achtest, natürlich spielt jeder von uns auch seine eigen Insel, Sitting ist schließlich nichts schlechtes, meine Insel hatte aber niemals wer außer mir und Indigo Zutritt zu.
Wohngemeinschaft? Ich kenne niemanden der in einer Wohngemeinschaft wohnt.
Keyman28, nach deinen jetzigen Aussagen zu urteilen, seid ihr nichts weiter als Leute, die sich bei allen eingeschleimt haben ohne Ende.![]()