Du solltest mal lesen, 750k Nagls in Offkapazität, abgezogen deine 280k und mehrere andere "verbugter" Leute standen da keine 750k in Offkapazität.
Es hat auf Midgard gar niemand wirklich probiert, da hat Illu weniger abbekommen als ich auf Asgard - Illu hatte nicht annähernd so viele Defpunkte wie der Unterschied zwischen mir und Consus oder meinst du meine 34 Millionen Verteidigerpunkte Unterschied kommen von der Festung.
Nein, aber ohne diesen Fehler hätten wir wenigstens den Versuch gestartet, ob wir es geschafft hätten ist natürlich was ganz anderes, aber wir hätten mit einem Vielfachen mehr angreifen können, als 50 Mann in einer Gilde an U stellen können, besonders bei eurem Verbund - schließlich waren wir mehr als eine Gilde und austauschen hättet ihr ja niemanden können, dank dem tollen Unterstützungsbug.
Ich lüge nicht herum, du bist nur nicht in der Lage sauber zu lesen, was man an den 750k Nagls in Offkraft sieht - aber wenn wir beim Thema Lügen sind, es hat hier immer noch niemand eine Antwort gegeben, was genau euch daran gehindert hat, sie zurück zu schicken.
Ach und wegen dem Rest von dir, sei doch nicht so gefrustet, werde doch mal lockerer - schön, dass sich das Gerücht schon zu dir durchgesprochen hat, von den ganzen Leuten, die meinten mir in den letzten Tagen auf die Nerven gehen zu müssen. ;D