Zitat von »Ken«
Ach Leute das ist doch das Problem bei Escaria. Hier wird immer alles verheimlicht. Die waren Probleme werde nicht angegangen. Und wenn dann mal einer kommt der was gegen das Spiel sagt der wird nur dumm angemacht, bekommt blöde Antworten oder wird gar nicht beachtet. Ich denke das ist ein Grund warum viele nicht mehr spielen. Auf jeden Fall kenne ich sehr viele Leute die deswegen aufgehört haben.
Mfg
Ken, hast du denn keine Oma zum ausheulen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frigo« (16.06.2011, 14:33)
Ich denke, Gama hat sich auf die neueste Änderung bezogen.und ich wollte demnächst in den Urlaubsmodus.noch gibt es einen Urlaubsmodus!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Oh, Sorry. Na dann hab ich nix gesagt. Wer kann das auch ahnen.Und nein habe keine Oma mehr :-(
Ja, wäre auch ganz einfach umzusetzen. Man braucht nur einen Urlaubs-Button, klickt drauf und dann steht an an der Insel schön lesbar "URLAUBSINSEL"und ich wollte demnächst in den Urlaubsmodus.
und ich wollte demnächst in den Urlaubsmodus.noch gibt es einen Urlaubsmodus!
Eine HS wo der Endgegner immer rauskommt für den Schutz von den 19-100 Lvl ist doch die einfachste lösung denke ich.
Zitat
"Aktive" NPC's sind auch von unserer Seite ein Wunsch und auch geplant.
Daher nehm ich den Vorschlag einfach mal als angenommen an.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
mit solchen aussagen machst du dir hier keine freunde *g* starte mal aus neugier eine rundfrage ob die leute a) mit der momentanen sitting / UV regelung zu frieden sind ob b) eine verbesserte Urlaubsvertretung/ sitting situation eingeführt werden sollte und dannach nochn paar dringlichkeits einschätzungenwas kann man sich unter dieser kampagne vorstellen?
geht ja nur ums feature was nicht veraten wird
lg
Kampagne = Werbung um auf Escaria aufmerksam zu machen
Und nein es wird weder Sitting abgeschafft noch gibt es einen Urlaubsmodus!
Ich denke, Gama hat sich auf die neueste Änderung bezogen.
Zitat