Erstmal sollte ich erwähnen, dass die Moderatoren gar nichts verkaufen.Auch ich rätsele als reine Beobachterin ein wenig, was es mit diesem kundenunfreundlichen Ton der Moderatoren auf sich hat. Eigentlich würde man ja annehmen, dass diese Dienstleister des Produktes sind, aber hier hat man eher den Eindruck, sie fühlen sich als Erziehungsberechtigte ihrer zahlenden Kundschaft. Die einzige Erklärung, die mir einfällt: dieses Spiel hat einfach zu viele Mitspieler - die Anzahl muss dringend reduziert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (21.06.2011, 12:41)
hmmm aus den AGB:
Zitat
Der Eindruck, dass ich mich als "Erzieher" fühle, trifft es ziemlich gut. Denn dies ist eine der unerwarteten und unfreiwilligen Hauptaufgaben als Moderator.
Warum muss man da noch Erzieher spielen?
Zitat
Nutzungsberechtigt sind Personen, die entweder zum Zeitpunkt der Nutzungsanmeldung das 18. Lebensjahr vollendet haben oder deren gesetzliche Vertreter der Nutzung zugestimmt haben.
Das ist schon klar.
Zitat
Erstmal sollte ich erwähnen, dass die Moderatoren gar nichts verkaufen.
Das fragst du mich??Warum muss man da noch Erzieher spielen?
Nein. Wie gesagt: Ich bin ganz normaler Spieler mit erweiterten Forenrechten. Das ist alles.Das ist schon klar.
Aber du handelst doch als Dienstleister von Herrn bzw. seiner Firma, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (21.06.2011, 13:59)
Das habe ich schon verstanden. aber trotzdem machst du das doch im auftrag von Inqnet, oder?Nein. Wie gesagt: Ich bin ganz normaler Spieler mit erweiterten Forenrechten. Das ist alles.
Alles was ich hier schreibe, oder tue, passiert in meiner Freizeit.
Ich beobachte das mal weiter
Zitat
4 Grundsätze prägen unsere Arbeit:
USERORIENTIERUNG − INNOVATION − PARTNERSCHAFTLICHKEIT − RENTABILITÄT
Im Auftrag von jemanden handeln bedeutet noch lange nicht, dass ich Dienstleister bin.Das habe ich schon verstanden. aber trotzdem machst du das doch im auftrag von Inqnet, oder?
Oder sind die erweiterten Forenrechte vom Himmel gefallen? Wann du deine Arbeit erledigst und wie mies die Bezahlung dafür sein mag, hat ja erst mal mit der Tätigkeit an sich weniger zu tun.
Zitat von »Arielle«
Wenn ich ein Bauunternehmer bin, und ein Angestellter bringt seinen polnischen Kumpel mit, der dann umsonst "in seiner Freizeit" auf meiner Baustelle arbeitet, interessiert das den Zoll bei einer Razzia auch nicht ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobody« (21.06.2011, 13:32)
lies meinen kommentar nochmals, das habe ich nicht gesagt.Und wo hat sich Jodli bitte nicht Kundenfreundlich verhalten? Er hat auf deine, sagen wir mal recht unfreundliche, Anfrage nach dem Verbleib einer Supportantwort aufgezeigt, woran es liegen könnte, das der Support nicht antwortet
nobbelchen, auch wenn jemand ehrenamtlich tätig ist, "arbeitet" er...
für den Verein oÄ...
so ist jedenfalls der dt. Sprachgebrauch...
Ihr habt es eindeutig nicht verstanden, wieder mal - Gratulation. Ein Mod ist hier ein Spieler mit erweiterten Rechten und der damit verbundenen Pflicht, das Forum aufzuräumen. Er ist kein SupportmitARBEITER, wie Gama und kann euch nicht bei Supportanfragen sonderlich viel mehr helfen und sich demnach auch wie ein Spieler verhalten - er ist nicht MitARBEITER oder Teil von INQNET und repräsentiert damit die Firma nur insoweit, dass er sich genauso wenig daneben benehmen darf, wie ein Spieler, das ist seine Verantwortung. Ihr seid keine Kunden von Jodli, somit ist Kundenfreundlichkeit wieder mal nur eine Ausrede von euch, um euer bescheidenes Verhalten zu rechtfertigen.
Zudem sind eure Vergleiche total falsch und passen nicht, vielleicht versteht ihr es damit endlich, statt mir bei meinem Vergleich eures Vergleiches zu sagen, dass sie nicht passen... x)
Benehmt euch ordentlich, dann kommt ihr auch super hier klar und der Support hilft euch soweit er kann. Scheinbar raffen das Leute wie ich, nur ihr nicht und mir wird dann irgendein Verhältnis zu INQNET angedichtet, nur weil ich in der Realität lebe und keinen auf Internetsupermegapwnerin mache und mich wie der letzte Dreck benehme als Kunde mit dem Spruch "Der Kunde ist König, also macht gefälligst was ich, euer König will." auf der Stirn. :>
Ich hab auch schon ein paar Mal Supportmails oder PMs an Gama verschickt und immer zu den arbeitsüblichen Uhrzeiten eine Antwort bekommen. Wenn man sich natürlich bei keinem Service am Wochenende oder wenn Gama in Urlaub ist oder kurz nach dem Wochenende, wo sich Supportanfragen aufgetaut haben, darüber beschwert, dass man nicht jetzt direkt sofort in dieser Stunde eine Nachricht bekommt... ja da kann ich euch leider nur als irgendwie doof ansehen, was BomShiva so gerne von mir hört.
Den restlichen Schwachsinn hat Grayson schon abgearbeitet.