aha, noch ne neue Welt. Wer soll da spielen Gama? In Mictlan langweilt man sich tot
Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...
Ich könnte mir Vorstellen auf einer Welt zu spielen, wo ein paar Modifikationen sind, die das ganze Spiel noch spannender machen!
zb. eine PvP Welt ohne Handelsflotten und ohne Befestigungen!
anstatt einen großen endgegener wäre es doch super wenn es zum bs. so 10-15 kleine festungen gibt die in den freien quellen rumfahren die dann mit ein paar leuten angegriffen werden können und wenn die besiegt ist bekommt man seine resis halt wie eine HF nur stärker
ohne Befstigung? na, ich weiß nit...![]()
Deswegen (um den Kreis meiner Ausführung zu schließen):
2 seperate Welten, welche jeweils auf Siedler und für Kämpfer ausgelegt sind, wären in meinen Augen eine sehr gute Idee!
am ende alle gleich gut würden, da sie ja alle gleich viele its bekommen...
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Wenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...
Die ganze neue Welt ist aus den Fugen! Täglich kommen Angriffe von dunklschwarzen Inseln. Was ist das den für ein künstlich hochgezüchteter Stamm? Keiner kann darauf eine Antwort geben. Sie sind unbekannt.wo ein paar Modifikationen sind
Lieber die bestehenden Welten stabil bekommen, ohne Serverausfall, als immer neue Welten.
Was ich meinte ist:
Warum schließt das Eine das Andere aus?![]()
klinkt spannendWenn ein paar der gemachten Vorschläge umgesetzt werden und das ganze 'spannender' (also aktionreicher) gestaltet wird, dann könnte man sich damit schon anfreunden...Die ganze neue Welt ist aus den Fugen! Täglich kommen Angriffe von dunklschwarzen Inseln. Was ist das den für ein künstlich hochgezüchteter Stamm? Keiner kann darauf eine Antwort geben. Sie sind unbekannt.wo ein paar Modifikationen sind
Die Handelsstationen sind alle down. Man kann nicht mehr mit Ihnen Handeln. Sie haben kein Schutz mehr. Dieser dunkle Stamm hat sie alle zerstört. Ja, Leute, traurig aber wahr - Flenn![]()
Allerdings können die Gilden sie wieder herrichten. Wenn es eine Gilde schafft, dann können sie alle wieder nutzen. Leider sind andere Gilden immer so böse. Sie versuchen sie davon abzuhalten. Mannomann.![]()
Seeungeheuer die Inselteile aus der Mitte der Insel fressen. Die Inseln drohen zu überfluten, die Löcher müssen gestopft werden. Aber wer soll das tun, dafür ist keine Zeit denn
Überall schwimmt Treibgut im Meer. Das ganze Meer ist voll. Sogar Ragnarök hat damit zu kämpfen, das Zeug zur Seite zu schieben um aus dem Meer zu kommen. (Deshalb braucht er so lange)
Man muss gut manövrieren! Schnell ist die Insel beschädigt von diesem treibenden Zeug. Abgestürzte Satelliten, Plastetüten und das ganze chemische Zeug, was die Inselteile dünner macht.
Allerdings kann derjenige dann aus dem Treibgut Nutzen ziehen, wenn er es eingesammelt hat, z. B. die Insellöcher der Seeungeheuer stopfen.
Das Dauerfeuer, der Müll im Wasser und was weiß ich nicht alles, setzt den Inseln so schon genug zu. Aber als wenn das nicht reichen würde, fahren sie auch noch zusammen.
Es ist überall diesig. Der sich kringelnde Nebel hat grade noch gefehlt. Ständig gibt es Zusammenstöße. Dann treiben sie steuerlos umher. Sie sind den Fluten und Strömungen hilflos ausgestzt und den roten Inseln die gerade zufällig entgegenkommen. Oh, mann, wie soll das bloß enden - zitter, zitter![]()
Natürlich haben die Gildenkollegen die Inselwinde und kommen noch rechtzeitig zur Hilfe. Sie schleppen die angeschlagene Insel in sichere Gewässer.-
Oh, die Hs ist noch außer Gefecht. Misst aber auchGerade wollten einige Inseln die Handelsstation instand setzen, doch Kometen oder gar Aliens bombardieren dieses Gebiet. Es müssen Aliens sein! Es hageln Eiskugeln so groß wie die Radiusreichweite eines Dorfzentrums. Und bumm schon ist ein Dorfzentrum und die Waldproduktion, die da stand, futsch.
Auch die Quellen geben nicht alle Inselteile. Manche bestehen nur noch aus kochendem Wasser. Die Ressis werden flüssig und fließen runter von der Insel ins Meer. Wieder mehr Treibgut im Meer in dem man dann noch schneller festhängt.
Zu allem Unglück liegt auch noch ein Fluch auf den Inseln. Wer nach 10 Tagen nicht in einem Kampf verwickelt war und gewonnen hat wird magisch von der stärksten Insel angezogen und fährt wie von Geisterhand langsam aber sicher in diese Richtung... doch ach, wie soll man diesen Zauber besiegen???
Zum Glück kann meine Gilde eine Formation bilden und mich so stoppen, während ich mich an der Handelsstation festbinde. Wenn nur nicht diese feindlichen Gildeninseln schon wieder angreifen würden. Sie zerstören ständig meine Seile...
Tja, mit meiner Inselstufe ist man zum Glück auch dem gewachsen. Meine neue Kampfwaffe werden sie jetzt zu schmecken bekommen. Ich schicke ihnen jetzt mal meine schwimmenden Elefanten...
Ähm, okey, okey. Dann keine schwimmenden Elefanten![]()
Ähm, ich muss mal schnell zu meiner Insel schauen, ob noch alles heile ist...aber ich denke auch, wenn die neue Welt besser ist, als die alte, dann gibts auch ein paar Spieler dazu.
![]()
Ob das je alle kapieren werden?Mal Vorweg:
<-- Forenmoderator. Ich habe weder etwas mit den Entwicklern, noch dem Spiel zu tun![]()
jo, dass stimmt wohlnicht alle genau gleich it-stark allerdings würden sich alle in einem ähnlichen rahmen bewegen
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (01.10.2011, 12:00)