gut zu wissenZitat von »juli734«
ich habe jetzt auch nochmal eine Frage...ich muss mir mit meinem kleinem Bruder den Laptop teilen also wir spielen über die selbe IP-Adresse...der Support weiß das aber wie läuft das dann mit dem Sittermodus soll ich den dann machen oder nicht?
Wenn ihr euch gegenseitig sittet schon, wenn nicht dann nicht!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
der Sittermodus sollte zeitlich begrenzt und für die Gesammte rundenlänge gelten (maximal 30 Tage auf 1-1,5 Jahre)Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Wie ist eure Meinung dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.03.2012, 17:08)
Oh man BRE!eine Sitting Regelung sollte Dauersitten verbieten! es darf nicht sein das jeden tag im jahr und für immer 3 spieler eine insel steuern dürfen! denn diese Form von dauersittern macht inseln unangreifbar , dann werden inseln nur gegründet um eine einzige insel zu "sitten"
ich sehe die lvl 1 er inseln schon in scharen spawnen , dann besitzt jede insel 3 spieler und dann kann mann erst recht nicht mehr vom sitting im normalen maß sprechen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RealSkynn« (27.03.2012, 17:21)
DA STEHT KLIPP UND KLAR INSEL AUFGEBEN WIRD NICHT MÖGLICH SEIN, und da steht nicht "NUR DER SITTER"-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Und nochmal: Ich muss mir keine eigene Insel anlegen wenn ich auf einer anderen Insel mitspielen will.
UND GENAU DAS MACHT MIR ANGSTUnd nochmal: Ich muss mir keine eigene Insel anlegen wenn ich auf einer anderen Insel mitspielen will.
Eben. Nichts spricht dagegen auf einer anderen Insel mitzuspielen. Auch so können dann 24/7 theoretisch abgedeckt werden.![]()