Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Domy_18

Landratte

Beruf: Feldherr

• Nachricht senden

21

26.04.2012, 18:08

Schon möglich...aber nicht nur...da ist noch etwas mehr ;)
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domy_18« (26.04.2012, 18:59)

Leonidas_XXX

Freischwimmer

• Nachricht senden

22

26.04.2012, 18:18

ändere dein passwort. vielleicht war es zu einfach und es hat jemand erraten und ärgert dich jetzt.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

23

26.04.2012, 18:24

Die Anzeige ist aber in jedem Fall nicht generell falsch!

Ich bin immer mal mit Perlenturbo gefahren, gerade zu Beginn neuer Welten, wenn man reisen muss aber die Teile noch dringend braucht.
Zumindest jetzt auf Texcoco hat das bisher durchgehend funktioniert.
Es waren dort aber nur kurze Zeiträume, z.B. 2-3 mal noch boosten.

Domy_18

Landratte

Beruf: Feldherr

• Nachricht senden

24

26.04.2012, 19:00

@Jodis

in meinem Fall waren es 24h bzw. mit perlenboost 12h zur nächsten IQ auf Tex (nur ne Zeitspanne von 5 min)...ist halt ziemlich in die Hose gegangen das Ganze :sshithappens:

Was solls...ist eh nicht mehr zu ändern. ^^
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

25

27.04.2012, 19:54

...

he Multi, haste irgentwelche probleme? schluck mal dein ritalin.....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

26

06.05.2012, 16:06

so 100% scheint der Boost aber wirklich nicht zu funktionieren...

Habe Boost gesetzt auf die Ziel-IQ, da ich gleich weg muss.

System sagt mir: Ankunft um 20:01

Hab sogar extra reloaded um Systemzeit nochmal zu checken. Ankunftszeit identisch

Nun sagte ich mir: das könnte vielleicht knapp werden mit der Überschreitung der IQ-Grenze und wollte noch ein Boost-Schub setzen.

Hab einen weiteren Boost-Schub per Perlen gesetzt um wirklich auf Sicher auch rechtzeitig anzukommen und nun..... sagt mir das System (auch nach reload) Ankunft 20:36

na die Logik muss mir mal jemand jetzt erklären können 8|

Edit sagt: Habe mir die Antwort gerade selber gegeben. Bin heimgekehrt und sehe nun, dass ich um 19:30 ankomme.. faszinierend. Die Anzeige ist echt was für'n Ofen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balukido« (06.05.2012, 19:17)

Marcelt82

Freischwimmer

Beruf: Energieelektroniker

• Nachricht senden

27

06.08.2012, 10:38

Das ist ja gar nicht lustig

Ich habe das Problem jetzt auch schon mehrfach an Gama geäußert er kann keinen Fehler feststellen.

Mir wurde gesagt ich hätte mein Ziel geändert oder kein Turbo gestartet Perlen und Resis sind aber weg dazu kommt das ich die IQ vor der IT vergabe auch nicht erreicht habe.

Gama will sich jetzt mit dem Entwickler in Verbindung setzten ich hoffe das bringt was und eine Entschädigung

Gruß Marcel
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

• Nachricht senden

28

06.08.2012, 17:28

@ Marcal.... die ankunftszeit stimmt bei längeren reisen nich über ein mit der tatsächtlichen ankunftszeit, auch wenn der nix feststellen möchte, iss das ein fakt..... beispiel, wenn du nen 10 std turbo machst, um 10 uhr kommste wenn du den turbo nich mittendrinn mehrfach abbrichtst und erneuerst trotzdem nich um 20 uhr an, jeder stunde die mit perlen erweitert wird sorgt für eine abweichung der tatsächtlichen ankunftszeit, wenn du 1 mal in der stunde den turbo erneuerst, is die zeit korrekt, aber bei längeren turbos die immer wieder verlängert werden bevor sie ablaufen liegt ein bug vor.... denke das hängt irgentwie mit dme bug zusammen der einem mehr turbo schenkt als man verwendet. beispiel. man macht 4 std turbo wartet bis 2 std übrig sind, erhöt um 1 stunde und hat dann von dem moment an 5 neue stunden turbo, obwohl man nur eine bezahlt hat, das system geht dann von den anfangsturbo zeiten aus, und denkt nich darüber nach das schon zeit von diesem turbo verbraten wurden, dieser bug funktioniert allerdings nicht bei allen zeitdistanzen, hierbei wird meistens um ne stunde aufgerundet bsp. rest turbo 2 std 2 minuten 1 std turbo dranhängen und man bekommt 4 std neuen turbo an stelle von 3 std 2 minuten, ich denke irgentwo in diesem bereich liegt der fehler bei der zeitabweichung mit der ankunftszeit.
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Marcelt82

Freischwimmer

• Nachricht senden

29

07.08.2012, 08:12

Das habe ich auch festgestellt

aber wenn ich den Turbo mache und 17min vor ende nochmal mit perlen booste endet der turbo nach einer Stunde!!!
und nicht nach 2 .

Die Ankunftszeit spielte bei mir erstmal keine Rolle wobei ich auch deshalb einige IT verpasst habe !!

Aber Gama Antwortet mir nicht mehr wirklich , er sagt: einmal ich habe meinen Kurs geändert(Nein Ziel war noch das gleiche)

ein anderes mal hätte ich gar nicht solange geboostet , komisch das dann die Perlen und Resis weg sind aber an eine Rückerstattung meiner Verluste ist bis jetzt nicht zu denken :cursing:

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

30

07.08.2012, 11:36

Der Perlenturbo funktioniert technisch wie er soll, nur die Anzeige ist derzeit fehlerhaft. Wird nämlich der Turbo verlängert (mit Perlen) so startet der Turbotimer von vorne, da er die schon gefahrene Zeit nicht einrechnet. Dauert der Turbo allerdings die ganze Fahrt lang, also 100% Geschwindigkeit über die ganze Strecke, wird die Zeit richtig angezeigt.

Das gleiche Problem tritt übrigens bei der Forschung auf. Jedes mal wenn man eine Akademie zum Forschungszyklus hinzuzieht, bzw abzieht, wird der Timer neu berechnet, ohne die schon absolvierte Forschung mit einzubeziehen. Technisch funktioniert die Forschung aber richtig und ist somit früher fertig wenn mehr Akademien forschen. (Kann man an den Forschungspunkten ablesen)

Beides sind Anzeigefehler bei der Zeitanzeige

lg DrSeus

Marcelt82

Freischwimmer

• Nachricht senden

31

07.08.2012, 11:55

Dann verstehe ich nicht warum der Turbo endet ob wohl er mit noch 57 min angezeigt hat , habe mehrmals F5 gedrückt Turbo war drin, dann plötzlich weg!!!
Zur Erklärung erster Boost ohne Perlen 17 min vor ablaufen mit Perlen nochmal geboostet, der Turbo ging somit auch 2std. nach 1std und 20min war aber kein Turbo mehr da !!!

Also ein Fehler im Spiel und ich bin nicht der einzige der das Problem hat !!!

Habe schon mehrfach an Gama geschrieben jetzt Antwortet er mir nicht mehr .Erst sagte er dass er keinen Fehler finden kann,dann hätte ich auf einmal den Kurs geändert wobei er die alten Kurs daten nicht mit den angeblichen neuen Vergleichen kann oder hat.

Das Problem hatte ich jetzt schon mehrmals einmal beim IT abreissen weil ich unter eine Grenze kam wo die insel schneller wurde und mehrfach das mit perlen boost mir eine BOOSTZEIT angezeit wurde die viel früher zu ende war als angezeigt!!!

Nochmal es geht hierbei nicht um die Ankunftzeit sonder um die angezeite BOOSTZEIT

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

32

07.08.2012, 13:39

Nein kein Fehler, da die Zeit in Wirklichkeit nicht auf 2 Stunden hochgeht sondern auf 1 Stunde und 17 Minuten. Steht ja auch, dass das Zahlen von Perlen und Rohstoffen den Booster um EINE STUNDE verlängert. :) 17 Minuten + 1 Stunde macht wohl rund 1 Stunde und 20 min.
Der Boostertimer rechnet aber die vergangene Zeit nicht mit ein, dadurch schnellt er auf 2 Stunden hoch. (Oder 3 Stunden falls man dann nochmal verlängert)

PS: Wenn du einen Betrag nochmal durchliest, könnte man fast selbst draufkommen ;)

• Nachricht senden

33

07.08.2012, 18:03

^^

dann kümmert euch mal um den anzeige fehler lol.....

anmerkung
"der hammer... jetzt bekam ich ne verwarnung weil ich gesagt hab das Gama gesagt hat das kein anzeige bug vorliegt."

mit der begründung : ich bin zu jedem immer ehrlich.

wie geil is das denn? xDDDDDDDD ob Gama wohl auch unterm Bart eine 3. Faust verbirgt? so wie chuck norris?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.08.2012, 21:44)

Marcelt82

Freischwimmer

• Nachricht senden

34

07.08.2012, 18:45

Warum konnte mir das vorher keiner SAGEN!!!!

Also ein anzeige Fehler ?? 17 min vor ENDE setzte ich den neuen Turbo er zeigt mir 2h an endet aber nach 1h und 3min

FINDET DEN FEHLER !!!

Wie schon gesagt habe mehrmals Aktualisiert weil das Problem schon öfter war .

Marcelt82

Freischwimmer

• Nachricht senden

35

08.08.2012, 07:55

Also ich habe nochmals von Anfang an gelesen und Finde leider keine Erklärung .

Das steht immer nur was von der Ankunftzeit stimmt nicht über ein .

Wenn ich also wie DrSeus sagt Booste dann nach geraumer Zeit (43min) nochmal Booste springt die Boostzeit von 17min auf 2h

wobei es eigentlich nur 1h17min sein sollten !!! Warum endet der Boost dann nach 1h 3min

Danke DrSeus für die klaren Worte der ein oder andere Turbo Fehler war damit erklärt ,was Gama leider wirklich nicht geschafft hat.

Vielleicht begreife ich da auch was nicht aber die von mir angegeben Zeiten stimmen zu 100% wie können 14min Boost einfach verschwinden,
Desweiteren glaube ich auch das irgendwo ein Bug ist der sagt das der Kurs geändert wurde.

Bitte erklär mir wie oder wo die 14 min hin sind danach ist es für mich :serledigt: