Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

21

26.04.2012, 23:25

oh mann...

hey Kalex.... du kannst ne stunde vorher schon auf den "Einheiten verstecken" button klicken.
(mit perlen auch 5 stunden vorher)
von dem moment an wo man auf verstecken klickt gilt für alle ausgewählten einheiten sobald sie die insel erreichen das sie in dem gewählten zeitraum vor angriffen geschützt sind (einzige ausnahme ist der abbruch des Versteckens)

Die einzigen einheiten auf die das obige nicht zutrifft sind "nicht auswählbare" einheiten anderer völker welche z.b. durch erkundung "gefunden" werden können.

an alle :thumbdown: geber hier:
schön das ihr allwissend aus dem bauch eurer bärtigen mama gefallen seid. :s_omnomnomnom:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (26.04.2012, 23:30)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

27.04.2012, 09:30

schön das ihr allwissend aus dem bauch eurer bärtigen mama gefallen seid. :s_omnomnomnom:

Deine Mama hat nen Bart? Interessant. ;)

Aber lies dir doch bitte den Thread nochmal von Anfang an durch. Da wurde direkt in der 2. Antwort geschrieben woran es liegen kann (insofern man zum Zeitpunkt wo der Angriff kommt nicht eingeloggt ist). Und zwei Beiträge später wird dann erklärt was man machen kann wenn man on ist während der Angriff rein kommt.
Wobei sich der TE meiner Meinung nach auch ein wenig widerspricht. Warum merkt er erst 1-2 Sek vor Rückkehr seiner Truppen das er angegriffen wird? Dann erst eingeloggt? Na dann Pech würde ich sagen. In einem anderen Beitrag sagt er aber das er die ganze Zeit on war. Dann liegt es wohl daran das die Prioritäten falsch gesetzt werden.
Wenn man vorher schon on war ist es eigentlich kein Problem die Truppen zu dem Zeitpunkt versteckt zu haben. Wen interessieren schon Ress.
Übrigens, diese ganzen besserwisserischen Antworten kamen erst nachdem der TE ganz groß meinte 'Ich spiele seit Anfang Asgard'.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

23

27.04.2012, 13:23

Übrigens, diese ganzen besserwisserischen Antworten kamen erst nachdem der TE ganz groß meinte 'Ich spiele seit Anfang Asgard'.
@ Grayson
ich check nich ganz, wie man das als begründung für mangelnden respekt gegenüber mitmenschen auslegen kann Gray!

aber ich hab auch nich von meiner mutter gesprochen. deine mama hieß doch Gerd und war die stärkste im knast, oder hab ich mich da irgentwo in der Gerüchte küche verhört?? :huh:

@Algemein
wenn jemand sagt "ich spiele seit anfang Asgard" ist das dann ne freikarte dafür jemanden ärgern zu dürfen oder wie muss man das verstehen? ?( es ist Legitim wenn man denkt das jemand der seit Asgard spielt bereits alle tricks kennt, aber das einem so an den kopf zu werfen als wär er irgentwie doof oder so is in meinen augen ein zeichen von charackterschwäche und schlechter erziehung. X(
daher bin ich auch gerne bereit mich weiter über bärtige mütter mit euch zu unterhalten. vieleicht macht es ja dann irgentwann mal klick
da oben in euren köpfchen. manche brauchen erst tritte in den hintern dafür. und andere ändern sich nie :whistling: .
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

27.04.2012, 13:38

deine mama hieß doch Gerd und war die stärkste im knast, oder hab ich mich da irgentwo in der Gerüchte küche verhört?? :huh:

Ey, wer hat dir das erzählt? Kann mich nicht erinnern das hier öffentlich gesagt zu haben. :d

Aber b2t: Fakt ist doch, es wurden plausible Antworten genannt, nur scheinem die den TE irgendwie nicht zu passen. Und wenn man den Thread verfolgt hat merkt man, das sich die Antworten inzwischen wiederholen. Auch schön zu sehen an Bre's erstem Beitrag hier im Thread. Quasi auch nur die Antworten der anderen nochmal zusammengefasst.
Von daher kann man sagen das die User hier alle Möglichkeiten, die sie haben, aufgezählt haben. Das einzige was jetzt noch gemacht werden kann wäre den Support zu fragen. Da wäre ne PN aber besser. Vielleicht ist das aber auch schon passiert.
Naja, es sollte sich aber immer jeder merken: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus.

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

25

27.04.2012, 13:48

:serledigt:

Hallo^^ Gray bitte geh doch nicht auf der Unfug hier ein!
das Prob hat sich aufgeklärt,und nun braucht niemand mehr,das weitere Zerlegen und weitere Auslegungen von irgendwelchen Freds hier,
reden doch eh viele aneinander vorbei!

Weil nur die Hälfte,das Geschriebene auch wirklich versteht und dazu eine gut formulierte Antwort findet! :sgenau:

aber :swayne:

und es ist am Ende eh egal,weil keine Verstösse passiert sind :sdanke:
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

26

02.05.2012, 12:42

Also 2 Dinge:

1.Wenn ich den Weltnamen und Inselname weiß, dann kann ich mal nachsehen.
2. Finde ich dass in einer Community Antworten von anderen Community durchaus von nöten sind, andernfalls könnten wir ja das Forum zusperren und alle Fragen nur per Mail über den Support abklären.
Computer says noooooo

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

27

02.05.2012, 12:51

Welt Utgard

Angreifer Druff

Verteidiger Kalexxx

und ja, dürfen alle ihren Senf dazu schreiben, Gama!
Nur sollte es dann nicht in wilden Spekulationen enden XD

und mit ner PN i.G. lässt sich sowas auch lösen!

ansonsten kann hier zu XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????