Sie sind nicht angemeldet.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

21

21.05.2012, 18:29

@Gama
ich glaube hier wurden die eigentlichen fragen nicht verstanden, oder mit bewusster absicht nicht beantwortet:

kann der Inselbrecher, nach dem letzten update um ecken fahren? zu beginn war es ja so das wenn man einen befestigungsring baute und diesen an der offenen stelle so mit einer kurve befestigt das ein Geradliniger IB angriff maximal die inselteile stehlen konnte die in dieser "kurve / Haken sicherung wie auch immer" vorhanden waren ( das waren ca 3-4 inselteile maximal)

Unbefestigte Inselteile hinter der Befestigung können auch gestohlen werden, dies hat sich seit meinem letzten Posting zu diesem Thema nicht geändert.

Lern lesen! Hinter nem offenem Befestigungsring sind die IT's was? Genau, nicht befestigt! Ergo ist die Frage doch beantwortet. Die unbefestigten Teile können geklaut werden, egal wie du gebaut hast (wobei ich meine mich erinnern zu können das es irgendwas von wegen 'bis zu 3 Reihen dahinter' geheißen hat)

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

22

21.05.2012, 18:41

also ich habe inseln gesehn, die eine schneckenförmige befestigung gebaut hatten und selbst durch diesen engen kanal gelang es it zu klauen. ist völlig egal wie ausgefuchst du baust, solange du eine lücke lässt, können dir die it geklaut werden. wer es nicht glaubt, einfach warten bis welche mit ibs kommen und mal bissel hartnäckig sind. irgendwann ist es vorbei mit unbefestigten teilen :)
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

abwasch

Freischwimmer

• Nachricht senden

23

21.05.2012, 20:50

wer es nicht glaubt, einfach warten bis welche mit ibs kommen und mal bissel hartnäckig sind.

hi lucy ^^
jetzt steh' ich hier seit gestern abend(hatte mich beeilt) blöde rum, war den ganzen tag auf arbeit, und es kommt einfach keiner. :(

es ist doch ganz einfach. wir probieren es aus. dann wissen wir es.

Lucya8

Schiffsjunge

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

24

23.05.2012, 03:06

sag mir wer du bist und ich komm vorbei :)
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abwasch

Freischwimmer

• Nachricht senden

25

28.05.2012, 11:14

so, wir haben das am samstag durchgespielt. die [MAD] haben mit ib's im vierstelligem bereich mehrmals von verschiedenen seiten angegriffen. es wurde kein inselteil aus dem unbefestigtem inneren herausgerissen. aber macht ruhig alle euer zeug fest...

Lucy, ich hätte mit turbo über 70 stunden bis zu dir gebraucht. bin jetzt wieder auf dem weg nach oben. wenn ma die ganze woche arbeiten muss ist mir das zu unsicher hier...

schönen tag noch
jelly

Social Bookmarks