(oki,lässt sich drüber streiten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepe« (02.10.2012, 13:04)
Aber repräsentiert das nicht auch die Spieltaktik und die persönlichen Präferenzen? Ich für meinen Teil habe mich meist nie länger als notwendig im <14er-Bereich aufgehalten - bin persönlich auch der Meinung, dass das nur verschwendete Zeit ist, weswegen der frühe Vorteil der Azteken bei mir völlig verloren geht.Ich hab kein Problem mit dem Endgame. Da haben alle etwas relativ Gleichwertiges, sodass auch der Bessere gewinnt. Mir will nur nicht in den Sinn gehen, warum die Azteken im Levelbereich, also am Start bis Level 10, so einen gigantischen Vorteil gegenüber den Anderen bekommen.
(10/10er Schiffchen mit Lvl3 / 70/30/40 Einheiten mit Lvl7 / ein40/20er Schiffchen mit Lvl7 / 30/90/30er Deffer mit Lvl9 UND 110/40/60er Einheiten mit Lvl 9) -> Wenn man die mit Gleichstufigen von Römern und Wikis vergleicht, wird einem Schlecht. Um das geht’s mir hier.
Unglücklicher Weise ließt das keiner
Zitat
Also bitte noch mal die Funktion, Aufgaben UND Möglichkeiten eines Mods beachten. Jodli hat es perfekt in seiner Beschreibung über sich erklärt, dem kann ich mich nur zu 100% anschließen!!!

im Levelbereich, also am Start bis Level 10
wie schon mal von mir geschrieben worden war sollte die 10HH schon nach 2-3 wochen mehr als durch seihen sonst hast du mehr als keine ahnung
und jetzt mal wegen anfänger und so,die gibt es nicht wirklich zumindesten in großen massen die keine ahnung habe den viele die einen BG spielen haben schon andere gespielt und finden sich sehr schnell zu recht und wenn sie was nicht wissen können sie im forum fragen oder wenn sie in der Gilde sind erfragen.
wachse und werde besser punkt aus
Ich habe sehr gut die Postings durchgelesen und bin immer noch der meinung das es irrelevant ist,weil wenn man deiner aussage genau nehmen würde müsste man dieses auf alle Lvl übertragen weil nach gewissen Lvl sprüngen der vorteil immer wieder hin und her springt
die Azteken sind ja recht toll haben aber ab den ersten moment einen riesen nachteil und zwar ist das geattet werden,du wirst kaum ein Atze als deffer vorfinden weil es sich nicht lohnen tut also ist man gewzumgenermaßen als atter verdannt.Als atze bis du schon als kleine Insel chancenlos zu deffen ausser du erkaufst es dir teuer mit Schiffen was aber als kleiner niemand tuen wird,also wo bleibt da der vorteil den du ansprechen tust
das soll keine diskusion seihen oder so wollte dir nur die tatsachen vorlegen

ich hatte bis lvl 19 nicht mal ein paar schiffe um genau zu sein 3 mina
jeder hat seine vorteile als mega wiki auf 2 welten hatte ich plünder neid und habe jetzt die atzen und muss sagen ich habe es ganz gut geschaft und auch baumeister habe ich ganz ok also das es viel länger geht und so merke ich nicht viel ! ok Schwertis baut man wie sau aber dafür mag ich meine mjk 
wenn du dich benachteiligt fühlst der knopf zu löschen ist oben rechts
hat der azteke im off bereich das problem das er die schmiede erst auf 9 haben muss bis er jaguarkriegerhäuser auf dieses lv ausbauen kann