Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
da das spiel langsam aber sicher kaputt geht
ich werde auf keinem fall mehr perlen kaufen.wer meint meine 50 euro im monat nicht brauchen
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Das wissen wir doch alle schon seiht 1 1/2 jahre oder mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hbth2408« (28.10.2012, 13:02)
ich seh das mittlerweile anders....da ist ein progger der die idee hatte ein onlinespiel rauszubringen und durch die perlen reich wurde.
was schon seit langem bedenklich ist das das alles beta versionen sind heist es ist nichts anfechtbar.da steckt ein system hinter mehr auch nicht.
da das spiel langsam aber sicher kaputt geht sehehn die herren es auch nicht ein besonders große leistung hier reinzustecken.das geld was noch kommt wird eingesteckt und wenn nix mehr kommt werden die server abgeschaltet.ganz einfaches system.
hier ist null organisation.selbst wenn einer krank ist guckt man das ersatz hinzu kommt der die ausfallzeit kompensiert.
ich werde auf keinem fall mehr perlen kaufen.wer meint meine 50 euro im monat nicht brauchen zu müssen hat pech gehabt.
ich reg mich nur auf weil man die user hier sowas von verarscht......
und bevor irgendwelche mods hier drohen eine sperre auszuteilen sag ich nur im spiel oder hier im forum geht mir das richtig fett am a.rsch vorbei....