contra, wie wäre es wenn ich da etwas näher an dich heran rücke ? ich meine nur für den fall das du zuviel deiner gewünschten beute machst und dann gar nicht weist wohin mit all dem strandgutich hab 3 wünsche zu weihnachten...inaktive inseln,viele lose fl und ressen und alle kleine ,schwachen und wehrlosen gegner bei mir damit ich groß und stark werden kann....ggg....DAS wäre dann weihnachten....![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ich bin zu tränen gerührt...neneneneeeeee.....jeder der stärker ist und mehr als 1000 poolis hat ist mir zu stark und da ich zu panikreaktionen neige ,starken fluchtinstink besitze und einen ausgeprägten überlebensinstink würde ich die nähe eines spielers der höher als hh14 ist ,nicht ertragen,ich glaub ich fang schon bei dem gedanken an ,ein übertriebenen angstschweiß zu produzieren,ich muss doch noch dieses jahr duschen.....ihhhggggs....mit wasser.....wenns hart kommt auch noch mit seife.....na egal,sollte dich der geruch nicht fern halten muss ich panisch flüchten und so...jetzt hab ich pipi in den augen...verdammt,sooooooo...
nun mein aufruf an alle hh14 die nichts oder wenig truppen haben...büdde kommt zu mir,ich werde euch atten mit meinen 500 poolis und mich gaaaanz toll fühlen weil ich mehr hab als ihr....ist das was?![]()
![]()
![]()
ja , das is als ob man den urheber von dem ausdruck angreifen würde .... das ding is nur das es wie du heute gemerkt hast als du dich dafür entschieden hast lieber mir hinterherzufahren als die IB quelle zu besuchen, schier unmöglich ist mir wirklich schaden zuzufügen, ich verliere nur truppen wen ich andere spieler mit absicht angreife oder deffe, aber nich weil irgentso ein möchtegern mir ans heck pinkeln möchte lol.... viel spaß mit dne Resis, vieleicht ersetzen sie den verlust deines Rl's ein wenigcontra das ist doch nicht dein ernst bre zu schrotten ist mehr als llf
na aber schlumpf , jetzt aber hast du amerika entdecktbre spata (habe kb ) ist durch gekommen und hat deine paar männer gekillt wenn das absicht ist wieso hast du ib stehen und männer der bre lügen ohne ende
ja ich teste mal ob ich unten rauskommena aber schlumpf , jetzt aber hast du amerika entdecktbre spata (habe kb ) ist durch gekommen und hat deine paar männer gekillt wenn das absicht ist wieso hast du ib stehen und männer der bre lügen ohne ende![]()
oder war das jemand anders ? hmm kA ist schon zu lange her.![]()
Zitat
17:28:08 Boeser_Schmetterling:
hey
17:28:29 Boeser_Schmetterling:
zensuke is der sohn ( die multi insel von zensiert) sollen wir seinem zensiertreich mal ne kriegserklärung zukommen lassen?
30.11.2012 17:33:42 Kriegserklärung von zensierterAlsDerTod
Deiner Gilde wurde von folgender Gilde der Krieg erklärt: zensierterAlsDerTod
17:38:40 Mr_Weith:
hallo
17:41:51 Boeser_Schmetterling:
leck mich fett
17:42:06 Boeser_Schmetterling:
wir haben nen spitzel im chat lol
17:42:46 Boeser_Schmetterling:
meine fans würden mir sogar auf twitter folgen lol...gut das ich den vogel nich hab
17:43:29 Boeser_Schmetterling:
ich red jetzt mal nur für die wurst, die meine nachricht mit zensiert im gildenchat weitergegeben hat,,,,
17:43:40 Boeser_Schmetterling:
du hast keine ahnung mann
17:43:56 Boeser_Schmetterling:
ich bin einer der letzten die sich überhaupt noch für den nachwuchs einsetzen auf escaria
17:44:19 Boeser_Schmetterling:
und dann ausgerechnet hier zu spionieren alter....
17:44:33 Boeser_Schmetterling:
hast du kein gewissen?
17:44:43 Boeser_Schmetterling:
mir isses egal weisst
17:44:59 Boeser_Schmetterling:
ich bin weltoffen und hab keine geheimnisse dann spy halt rum
17:45:44 Boeser_Schmetterling:
ich
mach meinen job und pass auf die lows auf, mir scheiss egal ob da eine
2. insel dabei is für die denen ich helfe is mir so n faggot ganz recht
17:46:04 Boeser_Schmetterling:
ich bekomme jeden Tag über 100 pms
17:46:11 Boeser_Schmetterling:
von halb Texcoco
17:46:29 Boeser_Schmetterling:
ich hab maxtlan eben eine gezeigt die ich eben noch bekommen hab
30.11.2012 16:17:31
Nachricht von
zensierter low
Danke, hast mir echt geholfen
Wie machstn du das mit deinen Häfen (für Kapazität)? Kann ich mir deine Insel auch mal auf Mapmaster anschaun?
17:46:32 zensiert:
Hi.Hau zensiert mal eins von mir auf die Lichter
17:46:49 Boeser_Schmetterling:
hi zensiert
17:47:03 Boeser_Schmetterling:
sei n bisi vorsichtig im chat, keine truppendaten oder so schreiben
17:47:21 Boeser_Schmetterling:
ich hab eben vorgeschlagen dem zensiert und seiner gilde mal nen krieg anzubieten
17:47:28 Boeser_Schmetterling:
weils der sohn / 2. insel von zensiert is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlumpfinator« (30.11.2012, 18:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (01.12.2012, 12:18)