Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich stelle dir mal eine andere frage. bist du dumm? les meine frage und antworte dann und schreib nicht i-einen mist. weil ich will keinen bug nutzen sondern nur wissen was es für welche gibt um denen so gut wie möglich aus dem weg zu gehen. ich werde auch jeden melden wenn er einen bug gegen mich nutzt. zudem ist in den regeln nicht eingetragen das einer der einen bug wissentlich nutzt und nicht meldet gesterrt wird? nun zu einem grund warum ich absolut gegen bug's bin.Nachdem sich hier (fast) alle über Bugusing aufregen, hoffst Du nicht ernsthaft, dass Dir noch jmd erklärt, wie es funktioniert.. Macht echt Sinnfrage? hab ich dich gefragt was du glaubst oder hab ich gefragt was es für bug gibt?![]()
jaWalkingDead? gleicher Name auf Texcoco?
ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.@ walking dead
1. akademie bug ziel
-> forschung sofort abschließen
2.Turbo bug ziel
-> 5 std turbo bezahlen, 20 std bekommen ( keine genaue anzahl, je weiter die strecke je höher der gewinn)
3. bauschleifne bug ziel
-> so viele bauaufträge in bau geben, wie ressourcen vorhanden sind bsp. : 600 bauaufträge die maximal 1 baumeister benötigen
4.patroulie bug ziel
-> unangreifbar machen
5. erweiterter pat bug auch landkapa bug genannt ziel
-> unendlich viele bodentruppen produzieren, ohne dafür neue kasernenplätze zu bauen.
6. Inselbrecher bug
-> 1 it abbrechen, 30 its bekommen ( zahl variiert)
7. ??? ich hab von nem bug gehört mit dem man berge zu flachlandteilen machen kann, aber gesehen hab ichs noch nich.
fällt euch noch einer ein?
sehr gute einstellungUm mal zum Thema zurückzukommen![]()
Gilde Giftzwerge [Gz] hat den Bug noch nie benutzt und hat es auch nicht vorWir haben die Gilde gegründet um ehrlich und fair zu spielen, dazu gehört das Vermeiden von absichtlichem Bug-Using
![]()
lg, Lija
ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.
naja man sollte alle melden die mit diesem bug spielen. weil genau die leute machen das spiel kaputt und fühlen sich dann auch noch super toll und gut. vllt sollte man mal eine große spam-aktion gegen den support starten. also ich denke mal wenn täglich riesen mengen mails rein kommen immer mit dem gleichen problem dann muss da reagiert werden.
ich danke dir für die info. aber frage mich echt warum wenn die bug's erkannt wurden nichts dagegen getan wird. vom mir aus deaktiviert das spiel für 2-3wochen und macht die bug's raus.
Sorry aber das fragt sich schon jeder.
Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört.
Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irgendeiner Welt braucht man nicht denken solange der Fehler nicht behoben wurde.
Der Support kriegt täglich sehr sehr viele Nachrichten wegen diesem und auch wegen anderen Bugs.naja man sollte alle melden die mit diesem bug spielen. weil genau die leute machen das spiel kaputt und fühlen sich dann auch noch super toll und gut. vllt sollte man mal eine große spam-aktion gegen den support starten. also ich denke mal wenn täglich riesen mengen mails rein kommen immer mit dem gleichen problem dann muss da reagiert werden.
Sorry aber das fragt sich schon jeder.
Am ärgsten ist der Bug mit der Patrouille weil dieser immer mehr bzw. öfters verwendet wird. Man kann schon langsam aber sicher sagen dass es zum Spiel dazu gehört.
Ich gebe dieses Spiel dank den Bug nicht mehr lange und an den Endgegner auf irgendeiner Welt braucht man nicht denken solange der Fehler nicht behoben wurde.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
was erwartest du? ne gebrauchsanweisung? wenn sie bei jedem angriff vorkämen, wäre es ja kein bugAllerdings noch ne frage zu diesem Inselbrecher Bug:
Dieser Bug taucht ja wohl nicht bei jedem angriff mit ibs auf oder?
Wenn das so wäre,könnte man diesem ja auch garnicht aus dem weg gehen
Zitat
Allerdings noch ne frage zu diesem Inselbrecher Bug:
Dieser Bug taucht ja wohl nicht bei jedem angriff mit ibs auf oder?
Wenn das so wäre,könnte man diesem ja auch garnicht aus dem weg gehen
Verarschst du mich?!Ich habe lediglich gefragt,ob diese Bug regelmäßig bei Angriffen mit Inselbrechern auftritt.Nicht wie man ihn nutzt,das will ich garnicht erst wissen.was erwartest du? ne gebrauchsanweisung? wenn sie bei jedem angriff vorkämen, wäre es ja kein bug![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_e_m_e_R« (28.01.2013, 12:00)
Ich ergänze noch: Weder an der daneben schippernden Insel, noch irgendeiner anderen in der Nähe, meist sogar insgesamt an keiner Insel in der Highscore, ist der dazu passende Verlust zu finden.
Zitat
PS: Wie erkenne ich einen IB-Bug User?
IB-Bug User lassen sich meist mit einem Blick in den „Größtes Inselwachstum der Woche“ Highscore erkennen. Eine 2te Insel die stets in deren Nähe schippert, sollte den Verdacht untermauern
Auch hier als Ergänzung: wenn sie denn mal wieder zum kleinen Fussvolk hinabsteigen von ihren Bergplätzen
Zitat
Also liegt es an uns Spielern. Fasst euch ein Herz, prangert all jene, die sich mit Bug’s Vorteile verschaffen in euren Profilen an. Gebt deren Kampfberichte an alle Ingame Freunde (und Feinde!) weiter. Greift sie gemeinsam an und löscht sie von dieser Welt!
lol du redest von pat bug und denn von 2000 it was hat das eine mit den anderen zu tun ?? nico was ist los mit dir kannst du nicht einfach aufhören mit diesen verhalten ??
egal ob Pat, IB, BM oder Turbo Bug... Mist sind sie alle und tragen nicht gerade zu einem vernünftigen oder fairen Spiel bei und wenn auch nur für einen von ihnen Werbung gemacht wird ist es einfach unterste SchubladeZitat von »contra«
lol du redest von pat bug und denn von 2000 it was hat das eine mit den anderen zu tun ?? nico was ist los mit dir kannst du nicht einfach aufhören mit diesen verhalten ??