mehr als vielleicht weiterleiten kann er nicht !!
dazu kommt das er vielleicht mehr weiß als wir es aber nicht sagen darf
Naja.. ironie hin oder her. Ich kaufe Perlen, bin also nicht auf die 10 angewiesen. Freuen tu ich mich trodtzdem über den Gewinnnormal alle die keine perlen kaufen fangen an alle fehler zu vergessen wegen 15 perlen![]()
![]()
ich vergleiche pipo viel mehr mit zb Gama. Von dem alle jubeljahre mal ne Antwort kam.
Dann warst du aber die letzten Jahre in einem anderen Forum.
Von Gama kamen immer antworten. Selbst am Wochenende wenn die Server mal wieder abgeraucht waren hat er sich hier gemeldet.
da kann ich dir nur Recht geben. Ich persöhnlich kenne da eher jemand anderen, der wahrscheinlich nie in sein Postfach schaut oder es nicht für nötig hält auf private Nachrichten zu antworten.Ich möchte hier keinen Vergleich lostreten, denn aus meiner Sicht leisten/leisteten beide gute Arbeit.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
naja, wenn man so tut als hingt ihr mit den betreibern unter einer decke, könnte man schon auf die these kommen, das das ein ablenkungsmanöver darstelltAber auch hier zu diesem Thema, kann ich nur den Kopf schütteln. Da wird etwas in einem Forum zur Unterhaltung der User gemacht und es gibt wieder einen, der meint Dinge vermischen zu können und etwas madig zu reden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »contra« (01.02.2013, 21:18)
diese anleitung kommt nicht aus dem gildenboard der rgd
Zitat
ja diese anleitung zum pat-bug kommt aus dem gildenboard der rgd
und nein wir , die sat spionieren dich und deine gilde nicht aus
vielmehr gibt es jemanden dem deine scheinheiligkeit voll auf den s... geht
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.02.2013, 23:51)