Hi,
genau so sieht es aus: Die Leistung fehlt! Und dann sind da noch die Gleichgültigkeit und das zitierte "Wegschauen"
Aber um es für Para verständlich zu formulieren:
Du forderst die "Gratis Spieler" auf ihren Teil beizutragen, weil - das ist klar: auch in Österreich arbeitet niemand
umsonst. Was ja auch absolut legitim ist! Der Bertreiber muss Geld verdienen....
Auf der anderen Seite tut er aber genau für den zahlenden Kundenkreis nichts bzw. zu wenig!
Ein Support mit 48H Reaktionszeit ist fast schon provokant & mir nirgends anderstwo bisher begegnet.
Bis vor gut einem Jahr gab es Regelmäßig Perlenaktionen ca. 1 x alle drei bis vier Monate?
Die ehrlichen Perlenspieler können Hunderte von Euro einsetzen und haben dennoch kaum eine Chance
gegen die Super Multis mit 10 Versorgungsinseln und mehr für IT & Ress. Ich habe meine Perlenkäufe
deutlich reduziert! Denn wenn ich sehe wie kleine Inseln aus der Schutzzone rausfahren um sich die IT klauen
zu lassen - bewusst rausfahren!!! wenn bestimmte große Inseln in der Nähe sind, und dies trotz Meldung
immer und immer wieder so tun.... da werd ich womöglich noch Paranoid
Klar dass diese Diskussion nie ein Ende nehmen wird, aber wie auch von anderen schon bemerkt:
Wegschauen und gewähren lassen - Vogel Strauss Taktik des Betreibers - ist nicht die Lösung!
schönen Sonntag ...