Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ah, versteheda aber der eg, später eingespielt war wie geplant, war die eg geschichte für uns erledigt, da ich für die eigendliche eg zeit urlaub hatte. wenn man arbeitet. ( ja ich habe arbeit, nicht wie mansch anderer) hat man halt nicht so die zeit wie nötig wäre.
die welt Tizoc war ein witz! zu wenig leute und dann nur verpisser
auch ich werde wohl eine Krone bekommendiese krone ist nix wert und ich würde mich für schämen sie zu tragen. ich habe schon ne krone und auf die bin ich stolz
Wobei man wissen muss (meine Einschätzung basiert aber auf FoH Erfahrungen, Einblicke bei DOS und den anderen habe ich nicht wirklich, ich schätze es nur so ein, dass es dort so ähnlich aussieht):die 4 gilden haben an die 150 man gestämm
ja, zerstrittenihr hättet noch JK dabei gehabt wenn man sich nicht mit ihnen verstritten hättet
jaaber doch ganz schön viele probs gehabt um die schuppen zu bekommen
das stimmtder fehler wurde schon von seiten escaria begangen und in dem sie sich nicht an die vereinbarten zeiten dieser runde gehalten haben und so mit ein wettbewerbs verzehrung endstand. dann wurde ganz kurz ohne groß sich zu endschuldigen kurzfristig der eg eingespielt.
Zitat
Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10 000 Zeichen zur Verfügung
ich kann nicht für die anderen Gilden sprechen, und bei FoH auch wenig, weil ich einfach zu kurz dabei war ... aber eigentlich wurden schon diejenigen besten/aktivsten Inseln ausgewählt die in die HvT entsendet wurden ...die HvT zwar die perlen bekommt aber nur 50 leute ein nutzen von haben und die anderen 100 müßen in die röhre schauen
tja, stimmt, etwas traurigist nen geile nummer ich verbringe 2 wochen meines lebens damit nur am ende mir ne brosene krone auf zu setzten. wo andere ne silberne bekommen und perlen obwohl sie monate inaktiv waren und nur zum eg wieder aufgetaucht sind und eigendlich nicht ne große rolle gespielt haben
ahJK hat mir uns garnix erzählt, da wir selber unsere differenzen mit JK hatten
als ich zu Besuch in Eurer IQ war, war ich aber kein derartiger "Zuträger"und was bei sat und den rest abgeht liegt wohl dadran das in all euren gilden spieler sind die mich gut kennen und mit informationen versorgen
nur wer das ist, werde ich dir nicht verraten, aber sie sind dafür immer von angriffen meiner seite verschond geblieben
@zelo, sind zwar nur 22 mann wo auch noch paar andere dazu gekommen wären, sagen wir mal 30 mann. 4 mann pro staion langt voll aus wen sie erfahren sindda brauch man auch nicht groß schife zu. nur gut getimte taxis
![]()
Soweit ich weiß hatten Mt und DMT auch noch andere Möglichkeinten was eine Ally angeht. Wieso sie das nicht machen wollten weiß keiner. Wahrscheinlich lag es am EGO wer darf die Krone tragen weil jeder von euch meint er ist der beste Spieler auf Tizoc , aber jetzt hier herum zu heulen finde ich einwenig kindisch.
nontchef mit der Eröffnung des Threads beleidigst du alle Spieler wahrscheinlich aus Wut. Langsam ruderst du zurück und suchst den Schuldigen beim Betreiber.
Eine Entschuldigung wäre echt angebracht.![]()
![]()
Wer ist??? poste ein
![]()
![]()
gebe ich dir recht, klar aber du rechnest nur eine schuppe. mann mußß nicht gleich das schifff kaputt machen und die schuppe hollen, mann kann auch bis zur zweiten warten.
@zelo, sind zwar nur 22 mann wo auch noch paar andere dazu gekommen wären, sagen wir mal 30 mann. 4 mann pro staion langt voll aus wen sie erfahren sindda brauch man auch nicht groß schife zu. nur gut getimte taxis
![]()
Das stimmt nontchef. Damit deckst aber nur 7 von 11 Stationen ab. In den anderen 4 Stationen kann ohne Gegenwehr gesammelt werden. 12 Schuppen pro Tag und Station. Selbst wenn es uns in den 7 Stationen möglich gewesen wäre JEDE Schuppe zu erobern, bekäme die Gegenseite in den anderen 4 Stationen doppelte Anzahl Schuppen, weil da keiner die Bergeschiffe zerstören kann. Die Gegenseite müsste bei "unseren" 7 Stationen nur die Bergeschiffe zerstören.. Selbst wenn sie uns da alle Schuppen überlassen, sind sie dennnoch vorher auf den benötigten 666 Schuppen.
7 * 6 Schuppen = 42 Schuppen / Tag
4 * 12 Schuppen = 48 Schuppen / Tag
für ein Sieg müssten alle 11 Stationen besetzt sein. Dann stehen aber nur 2-3 Mann pro Station zur Verfügung. Kein Ding der Unmöglichkeit zu Siegen. Aber von der Gegenseite sind durchschnittlich 13-14 Inseln pro Station da, das sollte man sich bewusst sein. Das funktioniert meines erachtens aber nur in der Theorie, da es auch bei uns paar Halbaktive gibt, und die meisten von uns Tags über arbeiten müssen...
eigentlich war für mich hier dieses Thema gegessen, aber nun frage ich mich allen ernstes ob wir hier von dem gleichen EG reden.
jetzt seid ehrlich der sieg war sehr einfach da keine gegenwehr. oder nur zeitlich begrenze gegenwehr. hat bestimmt spaß gemacht zu der schuppe zu fahren zu warten sie ein zu sammeln auf das taxi warten, aber weit und breit ist keiner der einem die schuppe streitig macht.
das bringt richtig endkampffiling![]()