Was ändert das an meiner AussageÄhm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig.
Nur weil einige Wenige etwas fordern ist es nicht gleich sinnvoll. Deshalb diskutieren wirUnd solange ein Thema immer wieder angesprochen wird wird es Zeit da was zu verändern.
Zitat
"Der Deffer sollte immer in der Lage sein im 1:1 Verhältnis den Offer zu besiegen"
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ich merke du hast diese Spielfunktion noch nie benutzt oder wir reden gerade aneinander vorbei. Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken. Wen du auf Elysium spielst kann ich dir gerne zeigen wie das geht du darfst halt kein Versteckfunktion benutzen nur ErkundenWas ändert das an meiner AussageÄhm hast du es schon mal versucht wen ein Att auf 0 -1 sec genau kommt mal was auf Erkundung zu schicken?? Als erstes braucht dein Browser bis er das verarbeitet hat (Aktualisiert ) hat ein wenig.![]()
Es ist doch völlig Latte wie du mir die Angriffe schickst. Bin ich on schicke ich innerhalb von 7:30 min. meine Einheiten auf Erkundung und bekomme nicht mal Stress dabei.![]()
oder warst du auf Topan bei MADWir schicken dir nun 2735 Att´s mit 10 Spielern und legen deinen PC lahm, hälst das für legitim und willst das mit deiner Forderung unterstützen
![]()
Nur weil einige Wenige etwas fordern ist es nicht gleich sinnvoll. Deshalb diskutieren wirUnd solange ein Thema immer wieder angesprochen wird wird es Zeit da was zu verändern.![]()
Das wäre auch eine Möglichkeit und man könnte die 10 Std auf 12 Std ändern bzw 24 Std . 10 Std sind mir ab und zu zu wenig schönheits Schlaf ;-)meinethalben kann auch das erste verstecken für eine Stunde kostenlos bleiben, das 5 und 10 Stunden verstecken so bleiben, wie es jetzt ist aber das wiederholte verstecken für eine Stunde direkt bei z.B. 5 Perlen beginnen und dann um je 5 ansteigen lassen. Damit wäre nämlich das "kurzfristige wiederholte verstecken" unattraktiv und DAS ist es doch, was wir vermeiden wollen bzw. "wenn einer dafür tiefer in die Tasche greift, sei es ihm halt gegönnt"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poskok« (05.06.2016, 19:57)
Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken.
Auch ICH habe das SO nie geschrieb
NichtDas Balancing Off/Deff ansich finde ich okay. Einen guten Deffer kann man nicht alleine zerlegen, das ist richtig aber aus meiner Sicht auch Sinn der Sache?
Damit könnte ich mich anfreunden. So bliebe die eigentliche Funktion erhalten, würde aber ggfls. dosierter angewendet Aufgrund des erhöhten Perleneinsatzes. Zumindest überlegt man 2x über den Einsatz nach.meinethalben kann auch das erste verstecken für eine Stunde kostenlos bleiben, das 5 und 10 Stunden verstecken so bleiben, wie es jetzt ist aber das wiederholte verstecken für eine Stunde direkt bei z.B. 5 Perlen beginnen und dann um je 5 ansteigen lassen. Damit wäre nämlich das "kurzfristige wiederholte verstecken" unattraktiv und DAS ist es doch, was wir vermeiden wollen bzw. "wenn einer dafür tiefer in die Tasche greift, sei es ihm halt gegönnt"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 08:47)
Oder du durchdenkst im Vorfeld den Sachverhalt nicht bevor du schreibstIch merke du hast diese Spielfunktion noch nie benutzt oder wir reden gerade aneinander vorbei.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 16:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (06.06.2016, 18:49)
Du beschwerst dich gerade über die Internetgeschwindigkeit die nichts mit der Spielgeschicklichkeit zu tun hat. Was sagt ein Nichtperlenspieler zu der Versteckfunktion wen er einen solchen Gegenatt bekommt??? Und er selber nichts anrichten kann??? Die Funktion ist zu Spielbestimmend das sie weiterhin bestehen bleiben darf. Man muss irgend wo anfangen um die Nichtperlenspieler an Land zu holen den die sind definitiv weg von Escaria das weiß jeder der hier noch aktiv spielt.Du hast keine 7:30 min Zeit nur 0 sec oder max 2 sec um deine Truppen auf Erkundung zu schicken.
Genau das ist der Fall, und das würde ich sehr sehr schlecht finden.
Denn dann wäre nur noch massgebend wer den schnellsten Rechner/Internetleitung hat. Was mit der Spielgeschicklichkeit überhaupt nichts zu tun hat.
Hast du den Eindruck als sei ich dösig, ZelolitisIch verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen:
Genau das kann ich ebenfalls auch machen. Im Vorfeld den Erkundungsbutton öffnen. Nun noch 2x auf " alle auswählen" und auf cu. Halte das in ca. 5 Sekunden für möglich und mehr habe ich hier nicht behauptet. Das hat nichts mit begreifen zu tun, Zelolitis. Nur mit lesen, und das Ziel kannst auch bereits anwählen, bevor die Truppen von der Erkundung zurück sind.)
Wen du es nicht glaubst und noch nie ausprobiert hast sag doch bescheid ich komme vorbei und zeige es dirHast du den Eindruck als sei ich dösig, ZelolitisIch verrate zwar ungerne Tricks, aber du scheinst es ohne genaue Erklärung nicht zu begreifen:![]()
Du gibst die Anleitung doch selbst. Die Truppen die meine Insel nicht verlassen haben schicke ich selbstverständlich nicht vorher weg, weil ich super gerne Stress bekomme und mit absoluter Sicherheit Truppen verlieren möchte .![]()
Also geht es nur darum meinen Angriff zu saven, oder.Nun bekommt mein Gegner zwei Nachrichten a.) KB und b) Erkundung ist zurück. Nun kannst du den Angriff abschicken. Das gibt mir Roundabout ca. 5 sek. ..
Genau das kann ich ebenfalls auch machen. Im Vorfeld den Erkundungsbutton öffnen. Nun noch 2x auf " alle auswählen" und auf cu. Halte das in ca. 5 Sekunden für möglich und mehr habe ich hier nicht behauptet. Das hat nichts mit begreifen zu tun, Zelolitis. Nur mit lesen, und das Ziel kannst auch bereits anwählen, bevor die Truppen von der Erkundung zurück sind.)
![]()
Dieses Geschütz hab ich noch garnicht ins Feld geschickt. Das ist ja dann auch noch wie du sagst ggfls. in Abhängigkeit des Inselspeedes zu sehen.Eure Inseln sind beweglich!
Ich behaupte nur und möchte nicht überzeugen. Eine Diskussion besteht aus pro und kontra. Ich versuche nur aufzuzeigen das es auch andere Meinung/Alternativen gibt. Nun Mal ehrlich, wäre doch fad wenn sich nur Nicker im Forum bewegen würden.Du kannst uns nicht vom Gegenteil überzeugen den wir haben früher so gespielt wo es keine Versteckfunktion gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 20:56)
Er kann verstecken, wie ein Perlenspieler auch. Das ist 1x kostenlos.Was sagt ein Nichtperlenspieler zu der Versteckfunktion wen er einen solchen Gegenatt bekommt??? Und er selber nichts anrichten kann???
ich bin ja dafür dass die Funktion bleibt, wie sie ist. Wenns denn sein muss etwas verändern, muss meiner Meinung aber nicht
Zitat
warum habt ihr nicht gleich damals das Wort erhoben als sie eingeführt wurde ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (06.06.2016, 21:32)
wie wärs wenn man die Perlenkosten exponentiell ansteigen lässt?
-erstes mal verstecken innerhalb einer Stunde wäre Gratis
-zweites mal 1 Perle
-drittes mal 2 Perlen
-viertes mal 4 Perlen
-fünftes mal 8 Perlen
...usw
PS: Ich bin selber Perlenspieler. Und benutze die Versteckfunktion ziemlich oft, würde das aber voll okay finden
Ich kann mir sogar vorstellen dass es als nicht-Perlenspieler sehr lustig sein könnte, Taktiken zu entwickeln, dass der Angreifer (Perlenspieler) mehr Geld investieren muss. und Kämpfe wieder stattfinden würden - wenn auch auf ne etwas andere Art Es wäre quasi ein "Robin-Hood-Angriff" Er nimmt es den Reichen, und verteilt das Geld an das Volk.. So wäre jedem geholfen
Was denn nunich bin ja dafür dass die Funktion bleibt, wie sie ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boring« (06.06.2016, 23:26)
Wie jetztAuf Trolle hab ich echt kein Bock.
Wie Du schlägst nun vor das man nun auch Perlen vom Gegner erbeuten kann. Finde das dösig.
Ganz genau. So wäre für den Offer ein kleines Risiko da, welches er sonst nicht hat. Er kann jetzt einfach verstecken und gut ist. Es wurde ja bemängelt dass man einem Offer nichts anhaben kann, solange er online ist, Versteckfunktion nutzt und seine Ress im Lager tief hält. --> Wenn er die Perle nicht dem Gegener abtreten will, ist er gezwungen mittels Erkundung zu saven, nicht mit der Versteckfunktion
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boring« (07.06.2016, 08:35)