Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Und es gibt eben Spieler, die lernen keine Stretegien und Taktiken eines Spieles, einfach weil sie sich nicht mit den Regeln Grundzügen und Taktiken beschäftigen, einfach irgendwie drauflosspielen
Ich habe in meiner Spielzeit noch ne "dritte Art" Leute kennen gelernt, die nicht selten ist. Die kennen die Schutzzonen, sie wissen auch wie man befestigt, jedoch tun sie beides nicht, um sich ein Vorteil zu verschaffen, oder weil sie an das Gute im Menschen glauben.und ja, solche Spieler ( die sich einfach nicht mit der Grundmechanik des Spieles auseinander setzen wollen) sind leider einfach nur "Opfer" (sorry für den Ausdruck) und das zählt in DS noch mehr als hier ... hier gibt es eine Menge Schutz ...
Wenn das so ist, dann spielen wir ein Spiel an dem nur die teilhaben können, die sofort beim Neustart on sind.
Später einsteigende sind nur als Farmen vorgesehen.
So bekommen wir dauerhaft nicht viele Spieler zu escaria.
cu Manix
Auf Ely schaut des ganz anders aus, durch die geringe Anzahl an Spielern, gehen viele große Inseln auf die kleinen 14er und lassen sie dadurch gar nicht wachsen....
Die angefragten Schutzmechanismen, sollten abhängig von der Spielerzahl gemacht werden.....viele Spieler, wenig Schutz.....
Wenig Spieler, mehr Schutz für Neueinsteiger.....so sollte der Plan sein.
Volle Zustimmung!Wobei ich allerdings bleibe ist, dass der Haupthauslevel absolut kein Indikator für Stärke/Schwäche ist.
Natürlich war Sir Gredo "selbst schuld", dass er nicht befestigt war aber darum ging es mir überhaupt nicht, sondern darum, aufzuzeigen, dass man mit Level 100 nicht zwingend superstark ist!
Es gibt bereits Schutzzonen 15-18. So wie ich Lala verstanden habe, will sie diese abschaffen, nicht hinzufügen. Mir ist das eigentlich egal ob es bis 14 oder bis 18 Schutzzonen gibt. Ob ein Neueinsteiger bei lvl 14 oder erst bei lvl 18 befestigen muss, ist nicht wirklich spielentscheidend.Zitat
Meinethalben könnte der Schutz vor Inselbrechern sogar wie von Lala vorgeschlagen bis Level 18 erweitert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (02.07.2016, 08:56)
*übereinstimm*Zitat
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt hier noch mehr unbeliebt zu machen
muss ich doch mal sagen,das ich den Großteil der hier gemachten
Vorschläge nicht als Bereicherung des Games sehe um es für Neue
attraktiver zu gestalten, eher sehe ich es so, das einige das Game in
seiner bestehenden Form aufweichen wollen. Wenn ich zum Beispiel lese:
IT brechen erst ab 18 oder Angriffe ab Level 19 nach unten nicht mehr
möglich finde ich es alles andere als eine Bereicherung.
Ich habe absolut nichts gegen Veränderungen, sie müssen aber dem gesamtem Game dienlich sein und nicht nur einzelnen. Auch ich bin absolut dagegen als fetter 100er mich an 14er oder kleiner satt zu fressen, deshalb begrüße ich auch die Schutzzonen, die es für diese schon immer gab und auch weiterhin geben sollte. Ich bin aber dagegen, diese Schutzzonen bis in höhere Level auszuweiten und somit das eigentliche Game noch kuschliger zu machen. Wie ich oben schon sagte wäre ich dafür eine Trainings Welt einzuführen, wo jeder von der Picke auf dieses Game lernen kann. Wenn er dann der Meinung ist, das er alles beherrscht und alles kann, dann kann er in die richtigen Welten gehen.Und da ist sie wieder,die große Angst vor Veränderungen.....lieber alles gleich madig reden/schreiben ohne mal richtig drüber nachzudenken.
Es geht nur noch um Euren eigenen Vorteil und sonst nix.
Zitat
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nix mehr schreiben wollte.......
Ihr wisst ja eh alles besser.......
Ja "über Jahre hinweg", da stimme ich Dir voll und ganz überein. Aber "über Jahre hinweg" war auch wirklich alles gut und schön und nur eine Minderheit hat sich, so wie Du nun auch, über dieses beklagt. Aber warum? Schließlich waren wir alle mal klein und haben klein angefangen und täglich, monatlich und gar über Jahre hinweg dazu gelernt. Glaubst Du das wenn z.B. ein Kind geboren wird, dass dieses gleich das 1x1 kann? Das mag nun ein blöder vergleich sein, aber letztlich kommt alles nur durch das erlernen und das ist in diesem Fall kein blöder Vergleich! Denn was für den einen das 1x1 lernen ist, ist für den anderen die Art und Weise Escaria zu spielenZitat
Eins noch.....über Jahre hinweg wurde im Forum immer nach Veränderungen
und Verbesserungen verlangt, solange bis wir nun da stehen, wo wir jetzt
sind....nur noch ein Bruchteil von den früheren Spielerzahlen und Ihr
geht echt hin und schreibt : Alles Gut so wie es ist ????
Naja, also wenn ich solche Worte hier im Forum lese, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du im Spiel selbst auch solche Worte als PN an anderen Spielern oder Gilden schreibst und dann sollte es Dir, so wie o.g. auch nicht wundern wenn Du dann Backenklatsche von dem Spieler oder der Gilde bekommst. Somit immer mal den Ball flach halten und nicht solche Töne spucken, denn dann klappt das auch mit den NachbarnZitat
Pack Euch mal an Kopp, das kann doch echt nicht Euer ernst sein.
Ehrlich gesagt würde ich dieses schon, aber mit solchen vorherigen Worten würde ich dem Spieler oder die Gilde eher das Gegenteil zeigen, als diesem, nach solchen Worten, auch noch in die eigene Gilde zu holen geschweige denn im Hilfestellung zu geben! Was glaubst Du wer ich oder andere sind? Große Sprüche klopfen wie "Packt euch mal vorn Kopp" und dann noch erwarten das andere ein in die Gilde holen oder aber Hilfestellungen geben? *ohneWorte*Zitat
Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde zu holen
Das sind keine doofen Kommentare, sondern um es kurz zu sagen "die Realtität" und wenn Dir diese nicht passt und Du anstatt dessen mit freundlicheren Worten im Forum oder im Spiel nach Hilfe fragst, dann würde Dir sicher auch eher oder mehr geholfen werden, als mit einer solchen Wortwahl. Denn das ist im Forum oder auch im Spiel nichts anderes als im RL!Zitat
aber hier irgendwelche doofen Kommis ablassen
Daran habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gedacht, dass es, so wie Du schon geschrieben hast, eine Möglichkeit wäre eine wie von Dir genannte "Trainingswelt" einzuführen in welcher Neuankömmlinge das Spiel (wie der Name es schon sagt) trainieren können, bevor diese sich dann ins Getümmel stürzen. DemnachZitat
Ich habe absolut nichts gegen Veränderungen, sie müssen aber dem gesamtem Game dienlich sein und nicht nur einzelnen.
...
Wie ich oben schon sagte wäre ich dafür eine Trainings Welt einzuführen,
wo jeder von der Picke auf dieses Game lernen kann. Wenn er dann der
Meinung ist, das er alles beherrscht und alles kann, dann kann er in die
richtigen Welten gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:::BY:::.« (02.07.2016, 10:30)
diesen Post hättest du auch besser formulieren oder ganz weg lassen können. Wenn du im Game mit feindlichen Inseln genauso redest wundert mich nichts.Warum dieses Game jetzt da ist wo es ist und wie meine Meinung darüber ist habe ich an anderer Stelle schon mehrmals gesagt, aber bestimmt nicht aus den Gründen die du hier anführstEins noch.....über Jahre hinweg wurde im Forum immer nach Veränderungen und Verbesserungen verlangt, solange bis wir nun da stehen, wo wir jetzt sind....nur noch ein Bruchteil von den früheren Spielerzahlen und Ihr geht echt hin und schreibt : Alles Gut so wie es ist ????
Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde zu holen und diese auch mal nach deren Meinung zu fragen.....aber hier irgendwelche doofen Kommis ablassen, darüber wie es auf Ely abgeht, weil ihr Euch das mal "angeschaut" habt......Ihr seit echt Klasse......
Wie ich bereits in meinen vorherigen Posting geschrieben habe: "Große Töne spucken und dann noch erwarten in einer Gilde aufgenommen zu werden und/oder von einer Gilde, einen Spieler oder im Forum Hilfestellungen zu bekommen". Da fällt mir nichts mehr zu ein, denn ...Zitat
diesen Post hättest du auch besser formulieren oder ganzZitat
Zitat von »Mechanic«
Eins noch.....über Jahre hinweg wurde im Forum immer nach
Veränderungen und Verbesserungen verlangt, solange bis wir nun da
stehen, wo wir jetzt sind....nur noch ein Bruchteil von den früheren
Spielerzahlen und Ihr geht echt hin und schreibt : Alles Gut so wie es
ist ????
Keiner von Euch macht sich die Mühe, auch mal Neueinsteiger in die Gilde
zu holen und diese auch mal nach deren Meinung zu fragen.....aber hier
irgendwelche doofen Kommis ablassen, darüber wie es auf Ely abgeht, weil
ihr Euch das mal "angeschaut" habt......Ihr seit echt Klasse......
weg lassen können. Wenn du im Game mit feindlichen Inseln genauso redest
wundert mich nichts.Warum dieses Game jetzt da ist wo es ist und wie
meine Meinung darüber ist habe ich an anderer Stelle schon mehrmals
gesagt, aber bestimmt nicht aus den Gründen die du hier anführst