Habe den gleichen Fehler(ca. alle 10 min) . Ich benutze den Internet Explorer. Leider nervt es und ich überlege wieder auszusteigen. Ich hoffe aber das es alles wieder gut wird.
Hm okay, ab und zu bekomme ich noch die "Die Verbindung zum Server wurde verloren"-Meldung. So ca. alle 40 Minuten. Kann aber evtl. daran liegen, dass mein Internet zieeeemling langsam ist, was wiederum aber auch an Escaria liegen könnte.
Sorry, aber das Laden über FF oder auch IE ist immernoch ein blanker Glückstreffer. Gestern abend wurde die Verbindung über FF natürlich mehrfach getrennt.
nemo
vllt sind nur ne gewisse zahl an slots verfügbar und da wohl momentan nen kleiner run ist ne zwangstrennung erfolgt damit immer mal genug slots frei sind
kenn ich schon von namenhaften browser und mmporg games
soll angeblich was damit zu tun haben der server zu entlasten aber ob das hier auch so ist kp
ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
ich bin schon froh wenn ich mal nach stunden in das spiel reinkomme den bei mir hängt es meist ewig auf laden bis ich es aufgeben und in ein paar stunden wieder versuche und meist ohne erfolg.
das ist schade das es nicht funktioniert aber wenn sich das nicht bald ändert werde ich meinen account auch wieder löschen den nur das ich die ladeseite sehe ist etwas fad dann
woah, grad kommt die meldung jede sekunde fast. wenn ich links in der übersicht nach etwas sehen möchte kommts fast bei jeder seite.
langsam nervts ein bisschen
hoffe das geht bald wieder weg.
hab den aktuellen Safari Browser 4.0.4.
Bei mir kommt der Fehler auch recht häufig. Manchmal klappt alles einwandfrei (meist nachts) dann kommt die Meldung wieder ca. alle 5 bis 30 Sekunden, und das unabhängig vom provider, computer und browser. Cookies und Cache löschen hilft auch keineswegs.
Edit: Hab den Cache vom Firefox von 50MB auf 200MB erhöht. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »born2fart« (12.01.2010, 18:42)
Den Cache auf 200MB zu vergrössern war wohl doch nicht die lösung. Habe weiterhin jedes mal wenn ich mich neu einlogge dieses Problem.
Manchmal funktioniert es dann aber nach mehrmaligem Löschen der Cookies und des Cache und unentwegtem neu laden ohne wieder abzustürzen bis zum nächsten login.
An die Leute, die weiterhin Probleme haben: wieviel Arbeitsspiecher hat euer Rechner? Ich beobachte immer wieder, dass Firefox (keine Ahung ob das auch bei den anderen Browsern passiert) im Arbeitsspeicher enorm anwächst. Gestern war er satte 380MB im Speicher groß, dabei habe ich nur Escaria offen gehabt. Dann hilft es, Firefox zu schließen und neu zu öffnen, damit der Arbeitsspeicher wieder freigegeben ist. Probiert das einfach mal, vielleicht hilft es ja!?