Da hat dich wohl dein Karma erwischt
Könnte was dran sein, trotzdem saudämmlicher Text. Du provozierst es gerne heraus was Anonymus?
Ich möchte bitte ALLE hier im Forum auffordern, den Umgangston uns Betreibern und unter euch Usern wieder zu mäßigen.
Ich möchte nicht täglich X-User deswegen verwarnen oder Sperren müssen, das ist nicht in meinem Interesse.
Diskutiert sachlich und vernünftig, werdet aber nicht ausfallend und beleidigend.
Sollten in diesem Thread weiterhin persönliche Befindlichkeiten diskutiert werden, werde ich hier zumachen.
lg
Gama
Da die Server- & Softwareprobleme munter weitergehen, jetzt auch die neuen Welten erwischt haben und kein Ende in Sicht ist, möchte ich den Betreibern nochmal folgendes vorschlagen:
Sobald ihr bemerkt, daß Welten nicht mehr richtig spielbar sind: Stoppt das Spielgeschehen. Falls es technisch geht, programmiert ein Angriffsmoratorium, so daß niemand geschädigt werden kann während der Server zickt. Die paar Leute die es schaffen sich einzuloggen, können dann immer noch friedlich bauen.
Hauptärgerniss für viele ist doch, daß ihre mühsam aufgebauten Inseln während diesem Technikschlamassel zerstört werden (können) ohne das sie etwas dagegen tun können.
Sowas könnte vermieden werden, indem ihr das Spiel oder Angriffe stoppt. Es wäre auch eine saubere Lösung. Die Spieler wissen dann: OK, es ist etwas futsch, aber ich muß mir keine Sorgen um meinen Account machen.
... zwar viel geschäftsschädigender als das per Forenregel verbotene Nennen anderer Browsergames ...
Auch wenn es nicht zu Thema "Anon y mous vs. rest der Welt", passt
stell ich mal eine Zwischenfrage , kommt ihr auf Paladin ?
Im Moment geht Utgard und Paladin nicht wirtlich ,kann nichts bauen oder sonst was machen. Ok Insel anschauen ist auch auch schön.
Seit kurzen bekomme ich immer die Meldung "nicht erlaubte zeichne " "?" Ich kann doch nichts dafür das da nur Fragezeichen kommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Starlord II.« (04.10.2010, 17:15)
Bist Du Programmierer? Ich glaube nein. Das es ein Bug ist, weiß ich, ich hätte es nur gern erklärt, denn dafür ist der Thread ja da.
Und nicht um für Dich zur Befriedigung niederer Gelüste zu dienen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (04.10.2010, 17:21)
Es waren immer die gleiche Truppenzusammensetzungen. Angriffe im Zeitfenster 7:01, 7:13 etc. Minuten. Und es waren keine Highlevel sondern Lows, die betroffen sind. Nicht das man die unterschätzen sollte, aber 10k Karas hat selten ein 11-12er Level oder?Das ist eigentlich nicht möglich, es gibt keinen mir bekannten Bug, bei dem Mehrfachangriffe passieren, während ein User offline ist und nur einen oder keinen Angriff laufen hat. War es immer die selbe Truppenzusammensetzung oder verschiedene? Wenn es verschiedene waren kann ich 100% sagen, dass dort wer online gewesen sein musste, außer du gehst von iRobot aus x)